...wieder ein tag den ich ausm kalender streichen würde...

....heute ist mal wieder so ein tag den ich am liebsten aus meinem kalender streichen würde...

der tag fing schon klasse an: nachts konnte ich nicht schlafen,hatte albträume und malte mir die absurdesten dinge aus,dass mich niemand mehr mag auf grund meiner b*...
in der schule ging der ganze stress dann weiter ne schulaufgabe gschrieben bei der ich mich kaum konzentrien konnte,da ich gestern mal wieder nur flüssigkeit und keine feste nahrung zu mir nahm! den heutigen tag setzte ich auch erst mal so fort, bis ich nach haus kam, wo viel zu viel essen herum stand, anfangs konnte ich noch widerstehen doch weil niemand da war sagte ich mir ne kleine portion kann ich mir doch erlauben und aus dieser kleinen portion wurde ma wieder eine die locker noch für zwei andere gereicht hätte :( kaum alles in mich reingefuttert meldete sich mein schlechtes gewissen und nur der gedanke zu zunehmen lies mich schon zur toilette gehen...
WARUM kann ich wenn ich angefangen hab zu essen nicht wieder auf hören?WARUM?WARUM?WARUM ICH?
grüßle .-chen (pünktchen)

:cry: :cry: :cry:

sorry,aber viel mehr fällt mir dazu nicht ein,weil ich´s doch soooo gut kenn....

wünsch dir trotzdem alles liebe & einen schönen abend!

große feste umarmung & ich denk an dich!!!!

bussi & du bist nicht allein

Re: ...wieder ein tag den ich ausm kalender streichen würde.

hi pünktchen,

ja auch ich kenn das zu gut. heut morgen dacht ich mir (wie fast jeden) heut nur von allem eine ganz minimale portion...so "normal" halt: frühstück,m.essen,...doch es fängt dann morgens schon an...da ich nich in der schule war....

Ich wünsche dir auch Kraft und LIebe

alles Gute für die zukunft...
ps ich frue mich euch hier gefunden zu haben :wink:

Mein Beileid, sister :cry:

Diese Kombination ist immer die heikelste (niemand daheim/voller Kühlschrank) ... Es ist total schwierig in so einer Situation "eisern" zu bleiben :cry: Aber lass dich trösten. Mach dich wegen dem Rückfall nicht fertig. Mach dir einen Tee und hör Musik. Nach einer Attacke hilft mir das :wink: Ansonsten sind wir immer da wenn du mal quatschen willst :wink:

BUSSI,
amima

HALLO

DANKE,dass du mir geantwortet hast!!! macht mich stark zu wissen,dass mich jemand versteht!!!

...wünsch dir ganz,ganz viel kraft und würd mich freun :D wenn du dich ma wieder meldn würdest!

ne ganz feste umarmung

*BUSSI*

.-chen
Zuletzt geändert von Pünktchen am So Dez 08, 2002 10:51, insgesamt 1-mal geändert.

DANKE,dass du mir geschrieben hast.klingt jetzt vieleicht n bissl doof,aber zum glück ( nein es ist kein glück-wohl eher leid :cry: ;aber ich denk du verstehst,was ich mein und sagen will :?: ) gibt es leute denen es genauso ergeht wie mir.

ich bin grad mitten in der entscheidungsphase teilstatonär nach münchen zu ANAD e.V. zu gehen.hab aber solche angst davor!
soll ichs trotzdem wagen?

ne ganz ganz dicke umarmung

*BUSSI*
.-chen
Zuletzt geändert von Pünktchen am Fr Dez 06, 2002 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

Auch ich kenn das, zuerst ißt du ein bisschen, ganz leise sagt dir dein Körper genug, du überhörst es, denkst dir die eine gabel noch - dann Klick- Gedanke is eh schon wurst geh eh k* Die eine Gabel war bereits zu viel, danach mehrere Gänge zum Kühlschrank was man da alles noch vertilgen kann. Man sitzt da (meist vorm TV) schaufelt alles in sich hinein, der Bauch dehnt sich ins unermäßliche, man kann sich kaum noch bewegen, die Rückenmuskulatur sieht sich auf einmal zusammen es sticht es wird ganz hei. Die Toilette wartet schonman beugt sich vorüber mit oder ohne Hilfe geht alles iweder raus, man wundert sich nur über die Menge und hofft das alles draußen ist. Paar Minuten später - Kreislauf störung - mir ist schlecht ich glaub ich kipp gleich um, nun ja dann eß ma halt ein Joghurt nur das das besch* Gefühl aufhört, nach dem Joghurt fängt alles wieder von vorn an.
Ich bin froh das hinter mir zu haben, mir tuts nur ums Geld leid, hätte sicher schon für eine Anzahlung auf ein Auto gereicht*g*
Albträume, wei ich bin in der Schule, renn in meine Klasse im obersten Stockwerck, reiß das Fenster auf spring runter. Ich komm im Schulhof auf, spüre den schmez des Aufpralls, steh auf alle gaffen mich an und lachen renn wieder die Stiegen rauf und tus wieder.....unzählige male.
Dann endlich munter, fehlte mir jegliche Motivation um die Schule zu besuchen.
Mann, Kinder können grausam sein, wie ich die Schulzeit gehaßt habe....

[quote="Pünktchen"]DANKE,dass du mir geschrieben hast.klingt jetzt vieleicht n bissl doof,aber zum glück ( nein es ist kein glück-wohl eher leid :cry: ;aber ich denk du verstehst,was ich mein und sagen will :?: ) gibt es leute denen es genauso ergeht wie mir.

ich bin grad mitten in der entscheidungsphase teilstatonär nach münchen zu ANAD e.V. zu gehen.hab aber solche angst davor!
soll ichs trotzdem wagen?

ne ganz ganz dicke umarmung

*BUSSI*

.-chen

Es ist dein Entschluß und horch in dich hinein ob du soweit bist es durchzuziehen. Es bringt nichts wenn du auf muß gehst, dann abbrichst oder zurückkehrst und wieder damit beginnst.
Wie auch immer du dich entscheidest ich wünsch dir das aller Beste.