Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

jetzt kann ich mich nicht entscheiden...
arschkarte an immer wieder heftig aufflackernde angst, die einen nachts entweder nicht schlafen lässt oder aber ganz schlimme alpträume und nassgeschwitztes bettzeug und verursacht und die einen so laut schreien lassen, dass man davon aufwacht und die sich leider mit keinem in hirngespinsts hausapotheke befindlichen mittel bekämpfen lässt obwohl die auswahl da mannigfaltig ist und die einen tagsüber so schrecklich quält, dass man garnichts auf die reihe bekommt obwohl doch die sonne scheint und die noch gesteigert wird von idiotischen menschen, die nicht kapieren, dass ich nichts mehr mit ihnen zutun haben möchten und die jetzt langsam dem fass den boden ausschlagen weil sie mitten in der nacht besoffen vor meinem fenster stehen und versuchen, mir etwas zu erzählen.
LEUTE, IHR KÖNNT MICH!!!

(boah, der satzt ist doch der hammer, oder? :lol: )
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

nur eine AK am Tagund das ist immer noch am besten:

AK dafür, dass ich Freunde habe, für die ich da bin und die mich sitzen lassen. :cry:
Zuletzt geändert von Anonymous am Di Mai 01, 2012 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gehe diese Weg nur ein einziges Mal; alles Gute und Freundliche, das ich irgendeinem Menschen erweisen oder bezeigen kann, lasst mich deshalb sogleich tun.

AK das ich wieder hier bin... und sich in 1,5 Jahren nicht viel geändert hat
(nicht falsch verstehen, ich mag euch ja gern, aber da ich immer noch nichts zum "ehemalig" forum beitragen kann... naja) :cry:
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.