schlaflos in wien ;-)

mann ey... schon wieder vollmond?
war das nicht grad erst?
kann ja nicht sein....
also, ich kann bei vollmond nie gut schlafen, bin auch sonst irgendwie daneben (@hedi, falls du das hier liest: so falsch lag ich gar nicht mit meiner absurden sternenkonstellation, wie? :wink: )

habe vorhin einen alibispaziergang gemacht (à la: ich hab heut eh was sinnvolles gemacht) - und wen treff ich da? die kinder von meinem schwarm (und seine ex...)
ich hab eh versucht, mich unterm schirm zu verstecken, hat aber nix genützt.... die große hat mich gerufen, ich also hin, "äh, ja, hallo" (die ex zu treffen war irgendwie komisch, vor allem nachdem mich die kids vorgestellt haben ("mama, das ist die ***, weißt eh..." und sie diesen gewissen wissenden blick draufhatte... argl.... :roll: )
und dann fragt die kleine: "wann sehn wir uns denn wieder?" - ......
muß dazu sagen, mein schwarm spricht nicht mehr mit mir, hab ihn zu lang abgeblockt. schön blöd, jetzt wo er nix mehr von mir wissen will, komm ich drauf wie gern ich ihn eigentlich hab :?
naja... ich hab ihr gesagt, frag das doch deinen vater (höhöhö, ganz schön fies, ich weiß :twisted: )

wieder zu hause (ca 20:00). hmmmm, was könnt ich denn machen? ah ja, staubsaugen wär fällig... hab ich auch gemacht, bis der hausmeister das fenster aufgerissen hat und... nein, das schreib ich jetzt nicht. nein, echt, da werd ich rot...
dann hab ich begonnen, meinen schreibtisch aufzuräumen, und dabei einen alten zeichenblock gefunden, und ölkreiden (noch aus schulzeiten??) und ja, ich hab versucht, was zu malen. fragt nicht, wie das ausgeschaut hat... nein, fragt nicht, ich sags nicht! ich sag nix, habs auch schon zerschnetzelt und weggeschmissen :twisted: lustig wars trotzdem.

tja... und jetzt bin ich am pc und geh im internet spazieren, weil ich nämlich auch kein buch mehr hab, das ich noch nicht gelesen hab... wird eine lange nacht....

wünsch euch alles liebe,
pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hallo liebe pici,

hoffe, du hast dann doch noch irgendwann schlafen können.

Eines steht allerdings fest. Du hattest eine ganz schön produktive Phase in der letzten Nacht. Ist doch besser als sich von einer Seite auf die Andere zu drehen. Oder ..... naja ich hoffe halt, dass du damit einem fa aus dem Weg gegangen bist?

Dücke dich ganz fest

Deine Hedi

Die Nacht von Sonntag auf Montag war die Vollmondnacht...
Ich kann da auch nie wirklich gut schlafen - außerdem tun mir da immer meine Zähne weh :(

Naja jetzt hast Dus wieder überstanden für die nächsten paar Wochen *grins*