würg...K....würg....blutfäden???

hallo ihr lieben... langsam dreh ich durch... heute mittag gabs ** ... was ich nicht in mir lassen wollte / konnte...aber es ging nicht anders... fühl mich richtig sheisse...meine psyche spilt wieder fangen mit mir....

** es kam nichts ausser spucke...und beim letzten mal spucken als ich aufgeben wollte hatte es blut bzw. einen blutfaden darin,...

was hat das zu bedeuten???

HILFE....
Zuletzt geändert von joliana am Do Mai 03, 2012 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

Re: würg...K....würg....blutfäden???

liebe luma, ich habe deine essensangabe und die genaue beschreibung des erbrechens editiert. bitte lies dir nochmal die forenregeln durch - so etwas soll hier nicht zu lesen sein.

was das blut angeht: solche themen hatten wir hier schon öfter. und es gab immer dieselbe antwort: ab zum arzt. niemand hier kann dir sagen, wo das blut herkam. aber es kann etwas ernstes sein!

Re: würg...K....würg....blutfäden???

nicht langsam, sondern ganz FIX, damit ist nicht zu spaßen das muss ziemlich dringend abgeklärt werden ich hatte das auch und es ist nicht witzig das kann von leichten Einrissen in der Speiseröhre durch Manipulation sein, Magententzündung oder auch Geschwüren. Bitte nehmt sowas nicht auf die leichte Schulter.