Nur ganz kurz: Ich finde es wirklich toll, wie ihr immer so liebe Kommentare schreibt & einem Mut macht!
Danke Jersey für deine immer sehr aufmunternden Worte & auch danke an vivalostioz.
Ich freue mich sehr, dass du die Schwangerschaft geniessen konntest und in dieser Zeit frei von jeglichen Schuldgefühlen warst. Ich hoffe du kannst dir ein bisschen von dieser Entspanntheit auch jetzt, nach drei Jahren zurückholen - wäre doch super!!! Ich drücke dir die Daumen, hast du es während der Schwangerschaft geschafft, packst du es nochmal!!!!!
Ich hatte heute Morgen einen Termin bei der Frauenärztin & ich freue mich total, dass alles wunderbar ist. Sie war ganz zufrieden mit mir & meinte, alles entwickelt sich prächtig. Auch sie meinte, dass ich mir über das Gewicht keine allzu grossen Sorgen machen müsste

Seit ein paar Tagen fühle ich mich irgendwie viel besser. Mein Bauch wächst total schnell (habe ich das Gefühl... ) aber ich kann es, jetzt wo ich mich tatsächlich "richtig" schwanger fühle, viel besser hinnehmen. Ich geniesse mein kleines Bäuchlein sogar & bin ein bisschen stolz - freu !!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, auch wenn das Wetter leider nicht so sonnig ist!
Danke euch allen!
Herzlichst, eure glückliche
Wintermantel