Riesenkraftkarte an mariella
Ich wünsche dir ganz viel Selbstsicherheit und Zuversicht mutig in deine Zukunft zu schauen.
Re: Kraftkarte
#214Heute auf jeden Fall an Magdalena und Wollsocke!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#216Kraftkarte heute an _OSashisuO_! Drücke alle vorhandenen Daumen für das Gespräch!
#217Schicke eine Runde Kraftkarten an Dreamdancer, Kätzchen, Keiko, Wollsocke, hermelin, genervt und - last but not least - Christinel! 

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#220Danke Nightmare!
Ich schicke noch eine an dich und hannnah hinterher! Und überhaupt an ALLE, die heute eine brauchen!

Ich schicke noch eine an dich und hannnah hinterher! Und überhaupt an ALLE, die heute eine brauchen!
#221So, heute schicke mir mal selbst eine Kraftkarte. Falls das nicht gegen irgendwelche Regeln verstößt. Müsste ja eigentlich so sein, wenn man sich selbst auch keine AKarte geben kann.^^
Also, liebe genervt, mach dich nicht selber fertig, er wird sich melden. Du kennst ihn doch!

#222Hallo!!!
Na dann kriegst von mir auch eine, denn doppelt wirkt sicher besser!!
Er meldet sich sicher !!!
@LaLove: Dankeschööön!!!!
Alles Gute
Petzi
Na dann kriegst von mir auch eine, denn doppelt wirkt sicher besser!!
Er meldet sich sicher !!!
@LaLove: Dankeschööön!!!!
Alles Gute
Petzi
Zuletzt geändert von Petzi am Sa Jun 02, 2012 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
#223Danke Petzi!
Kann ich echt gut gebrauchen!
Eine Kraftkarte für alle, die es heute besonders schwer haben.

Eine Kraftkarte für alle, die es heute besonders schwer haben.
Zuletzt geändert von genervt am Di Jun 05, 2012 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
#224meine kraftkarte geht an schattenelfe
und an aspiration13

Der kleine Gott der Welt bleibt stets von gleichem Schlag
Und ist so wunderlich als wie am ersten Tag.[..]
Er nennt's Vernunft und braucht's allein,
Nur tierischer als jedes Tier zu sein.
Und ist so wunderlich als wie am ersten Tag.[..]
Er nennt's Vernunft und braucht's allein,
Nur tierischer als jedes Tier zu sein.
#225danke dir liebe Nightmare, irgendwie schön zu lesen, dass man nicht vergessen ist
und ich schicke auch mal einen Stapel Kraftkarten an alle, die hier noch aktiv sind oder auch kaum noch schreiben: Feechen, Nightmare, Dreamdancer, Kätzchen, mary jane, kibi, mariella, jani, Hirngespinst und irgendwie lässt mich mein Gedächtnis jetzt im Stich

und ich schicke auch mal einen Stapel Kraftkarten an alle, die hier noch aktiv sind oder auch kaum noch schreiben: Feechen, Nightmare, Dreamdancer, Kätzchen, mary jane, kibi, mariella, jani, Hirngespinst und irgendwie lässt mich mein Gedächtnis jetzt im Stich

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer