Re: was denkst Du gerade ? (3)

warum zur Hölle, kotze ich nach vielen kotzfreien Monaten, ausgerechnet heute, nach dem, eigentlich guten Termin bei meiner Heilpraktikerin <ärger> Jetzt muss ich wohl tief in mich hineinhören!
>Ohrenaufstellt<
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

dass ich selten dämlich bin und nichts auf die Reihe kriege.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Während alle Menschen um mich herum, ihr Leben leben so wie man es tut, Lachend und schön angezogen auf guten Partys mit netten Leuten sitze ich zuhause und Fress mich durch die Nacht. Fühl mich so machtlos, obwohl ich weiß dass ich die einzige bin die die Macht über ihre Essstörung hat. Ganz ehrlich, bei dem Gefresse sollte man mich einsperren und mir jeden Tag ne Vitamintablette zuwerfen... Ich schäme mich und fühle mich abartig. Werde wohl zwischen all dem Essen sterben, oder Erbrochenem, oder beidem?! Es kann doch so nicht mehr weitergehen, was soll denn noch passieren...........

denke daran dass ich wieder mit Alkohol versagt habe und fühle mich so unter Druck, weil noch so viel auf mich zukommt :| ich will nicht. ich brauche mehr Zeit!! Außerdem denke ich an diesen Einen, ich glaube er ist asexuell, das passt mir irgendwie nicht. ich möchte doch berührt und geliebt werden auch auf intime Art :roll: alles so durcheinander gerade..
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

...das ich viel lieber im Bett liegen beiben würde, als mich jetzt fertig zu machen, loszufahren, um dann Fisch zu essen den ich nicht mal wirklich mag... :|

ich könnte getrost auf Feiertage verzichten... :roll:

Genügt es, jemand anderem zu versprechen, keinen Unsinn zu machen? Sollte man das nicht vielmehr sich selbst versprechen bzw zugestehen wollen?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Angst vor dem morgigen Arzttermin. Kann nicht einschlafen. Ich habe so Angst. Ich kann Mittwoch noch nicht wieder auf Arbeit. Das pack ich nicht. Nicht vor dem Gespräch mit dem Chef am Freitag... alles so beklemmend :cry:
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

ach, liebes Wollsöckchen, das tut mir leid. Ich drück dich mal, wenn ich darf.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und schicke dir ein paar Sonnenstrahlen.

Ich weiß nicht was ich denke, mir wäre lieber, die Gedanken würden ganz aufhören.

Ich denke gerade, wie ich FERIEN richtig geniessen kann...
Was braucht es dazu?!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!