Re: was denkst Du gerade ? (3)

milena hat geschrieben:dass ich schon wieder alles vor mir herschiebe.
ich möchte einfach mal die welt für einen tag anhalten. und ruhe.
das wünsch ich mir momentan auch oft :roll:
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Ich bin so missraten und schlecht. Wie kann man nur so böse. grimmig und schlecht sein??? Ich verstehe mich selber nicht......So war ich doch damals nicht. Warum muss ich Menschen was gemeines tun um mich mündig zu fühlen?! Warum muss ich immer alles hinterfragen und kann nicht einfach mal "normal" sein und tun und lassen, ohne alles von jeder Perspektive sehen zu müssen....Ich hasse mich.

genervt hat geschrieben:Dass das hier alles sinnlos ist und ich nach Hause will!
Wo bist du? Ich denke gerade ähnlich. Oder vielleicht mehr im Sinne von kontraproduktiv.

Und nein, ich werde kein Fresubin trinken, nicht mit mir. Vorher packe ich die Koffer. :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

dass ich es hasse wenn Menschen meinen wahren Charakter überhaupt nicht kennen!! Wenn sie sich einbilden was besonderes zu sein obwohl sie nicht den Funken Persönlichkeit besitzen und einen so miserablen Charakter, dass sie arrogant auf andere Menschen runter blicken, die das aber alles haben. Echt, solche ekelhaften Menschen will ich am liebsten schütteln und mal richtig schubsen. :?
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Warum fahren meine Stimmungen jeden tag Achterbahn mit mir (Vielleicht ist mir deswegen so oft übel -lol-)???
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Ich bin wirklich, wirklich ratlos. Was soll ich tun? Fühle mich so sehr eingeengt (zusätzlich zur Selbsteinschränkung), unter Druck gesetzt und zweifelnd, ob das alles hier nicht noch anorektisches Denken provoziert bzw fördert. Wenn ich könnte, würde ich aus Trotz gerade gar nichts mehr essen, es widert mich an, wie hier über einen verfügt wird, als wäre man ein Schwerverbrecher. Aber was soll ich sonst tun, wohin? Soll ich Medikamente nehmen und hoffen, dass ich mich dann nicht mehr mit diesem ganzen Problemmist herumschlagen muss? Es ekelt mich alles an, jeder Moment eine Qual.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

dass ich keine Kraft habe, irgendwas auf die Beine zu stellen.
Da ist nur Angst, "kann ich nicht!" und "wie soll ich das bloß anstellen?" .... :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Schon traurig, dass die eigene Familie immer so auf Ignoranz schaltet und nicht mal Gefühle zeigen kann.
Sind sie vielleicht einfach gefühlskalt und emphatielos?
Wer weiß?
Ich gehöre so gar nicht da hinein.
Meine stärksten Waffen sind meine Gedanken.