Re: was denkst Du gerade ? (3)

Offenbar braucht es einen nicht ich-bezogenen Auslöser, um weinen zu können. Und schön, dass ich auch noch das Leid anderer Leute erkennen und mein eigenes relativieren kann. Vielleicht bin ja doch noch nicht komplett egoman.
Oder ist es gerade nur die Tatsache, dass mit einem Mal die Stimmung wieder in luftigen Höhen umherschwirrt und mir einmal mehr vorgaukelt, ich könne nie wieder abstürzen? Wie lange dauert "nie wieder" diesmal? Eine halbe Stunde?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Er hat echt gesagt, ich wäre "leicht", hat mich aber seit 2 Monaten nicht gesehen, habe voll zugenommen. jetzt kommt er in zwei wochen und ich fühle mich so unter druck abzunehmen.. was für ein scheiß :roll: abnehmen oder ihm absagen? beides zum kotzen...
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Dass ich hier sitze und jammere während draußen das schönste Wetter ist. Dass ich meinen Abwasch noch fertig bekommen muss. Dass ich so hässlich und fett bin, dass ich mich wirklich nicht mit leichterer Kleidung raustraue. Dass ich mich draußen wieder zusammenreißen muss um nicht los zu heulen. Dass ich das Leben hasse, auch wenn schönes Wetter ist. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

genervt hat geschrieben:Dass ich so hässlich und fett bin, dass ich mich wirklich nicht mit leichterer Kleidung raustraue. Dass ich mich draußen wieder zusammenreißen muss um nicht los zu heulen. Dass ich das Leben hasse, auch wenn schönes Wetter ist. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
so fühl ich mich auch :| und Kopfweh

Dass es mir nicht viel gebracht hat, mich für einige Wochen aus dem Forum zurückzuziehen. Auch wenn ich das eigentlich tat, um möglichen Triggern aus dem Weg zu gehen, bin ich dadurch meinen FA's gegenüber nur wieder gleichgültig geworden. Auch wenn ich momentan nicht die Kraft dazu habe, aufzuhören, so werde ich doch wieder öfter vorbeischauen, um die motivierten Posts mitzukriegen, die mir selbst vielleicht Anstöße geben können...
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht

http://realismusundtraum.blogsport.de/

Dass es hoffentlich endlich vorran geht. Aber habe das Gefühl, mein Chef hat mich vergessen. Hoffentlich ruft er bald an. Ich wills endlich hinter mich bringen. :roll:

dass ich mir mittlerweile ziemlich verarscht vorkomme.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

WAS BRAUCHE ICH?
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

" (mein Name), man lässt seine Wut nicht an toten Gegenständen aus!"

Ja genau, aber selbst laut mit dem Geschirr rumklappern und die Küchenschränke und/oder -schubladen zuknallen, wenn man sauer ist ....

Wie soll ich denn bitte sonst damit umgehen? Der Tür ist es wohl ziemlich egal, wenn ich mal sauer bin bzw. es zeige, ist es natürlich immer total schlimm (was daran ist bitte schlimm? Ist doch eine ganz normale Emotion) ....
Ich bin ja schon froh, dass ich so eine "normale" Art habe, andere betrinken sich, wieder andere werden anderen Menschen oder sich selbst gegenüber gewalttätig, was also bitte ist so schlimm daran, mal die Türen zuzuknallen? Es ist ja nicht so, dass ich es täglich tun würde .... :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

...das ich jetzt total gerne telefonieren würde, nur leider die halbe Welt am schlafen ist und ich die andere Hälfte der Welt nicht kenne um mit ihnen zu telefonieren... :|

ich habe angst vor dem Gespräch mit dem Chef. Ich muss unbedingt zum 1. Mai gekündigt werden. Hoffentlich macht er das :| und selbst wenn er das macht.. wie steh ich die letzten wochen in der firma durch? ich weiß es nicht..