Hey

, haha, schon wieder ich
Hab glaub i-wo gelesen, dass Du sonst alleine wohnst, oder? (hast mal was wegen Whg. kündigen geschr.)
Naja, dann ist ja immerhin, wenn ihr zusammenwohnt, jemand da, der evtl. mit Dir zusammenisst/kocht und Dir weiterhin gut zuspricht
Als ich mit meinem Ex zusammengezogen war, war ich Hardcore-Bulimikerin.. ich habs mir voll gegeben am Anfang, weil ja keine Eltern mehr da waren, die mich kontrollieren könnten und mein Ex mich auch in Ruhe ließ, weil ich ihn glaub halb ermordet hätte, wenn er mich von der Bulimie iwie abgehalten hätte
Naja, dann esstechnisch positive Wendung: Ferne zu Eltern, tat mir sehr gut (hab so ein seltsames Verhältnis zu denen

). Ich kotzte immer weniger, freute mich mit meinem Ex zusammen zu essen, prahlte vor ihm immer, wenn ich nicht gek* habe und er hat sich dann auch sehr gefreut

und ja, war dann eigtl. ok

Also klar, manchmal habe ich dann schon gek*

naja, eher aus Überfütterung als aus Angst, zuzunehmen
Aaaaaber: Mir war meine Figur mittlerweile egal, mein Freund mochte mich auch mit mehr Kilos

Ist bis heute so geblieben
Also, ich würde es an Deiner Stelle versuchen

KANN schon was bringen

Und sich von Streitereien nicht groß beeindrucken lassen... ich war nämlich so ein "Spezialist" und habe manchmal aus Wut extra gek*, nur um meinem Ex es heimzuzahlen oder so

naja, hätte nicht sein müssen^^
glg