ich wollte mal fragen ob ihr ein paar nützliche Tipps habt um FAs zu vermeiden und da möchte ich bitte keine so "geistreichen" Beiträge wie: Es einfach lassen. Ich bin ernsthaft verzeifelt. Würd mich freuen, wenn jemand schreibt.

lieben gruß
Moderator: Moderatoren
Tut mir voll leidbei mir war es so dass ich immer von allen gehänselt wurde, weil ich so ziemlich immer die dickste in der klasse war
leider war es aber genau so. wurde magersüchtig und danach haben alle ihre klappe gehalten.....aber wie gesagt ist der falsche weg.CoCoRiCo hat geschrieben:versucht man dann alles, um die Hänseleien zu beenden, also abnehmen so wie Du usw. und verbiegt sich für andere. Naja, ist eher der falsche Weg
LG
Oh du sprichst mir aus der Seele, ich kann mit Frauen auch nicht gut! Fast nur männliche Freunde. Die meisten Frauen halten mich für merkwürdig und suspekt. Vielleicht weil ich im Leben immer ein Stück weiter war und viele Dinge mit anderen Augen gesehen habe. Wer weiß. Ich finds ok. Ich fühle mich gut so wie es ist und wie ich bin. Die die mich wirklich kennen, schätzen mich sehr und das ist das einzige was zähltSchattenelfe hat geschrieben: mittlerweile haben alle gelernt nett über mich zu lächeln, nur zwei freundinnen halten mich momentan aus. mit frauen kann ich einfach nicht so wie mit männern weil ich wegen meiner ausdruckweise und meinen wilden geschichten als schlampe abgestepelt werde. nun ja....![]()
aber wie du schon sagst, man wird toleranter. mir ist es egal was sie von mir halten, solange sie mich mit ihrem getratsche nicht in schwierigkeiten bringen.
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“