Re: Fragen & Antworten 32

GZSZ, kann ich aber grad gar nicht anschauen, weil wir kein RTL haben :evil:

Und Deine?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Sommer sunshine sunshine reggae 8)

Wann und wie, hast du dich das letze mal ,so richtig schön hingepackt :P ?

erst in diesem Winter ... es war glatt ... und ich zu spät ... und zu schnell mit Fahrrad unterwegs ... und plumps ... :D

liest du zur Zeit ein Buch ;)

Jap. :wink:

Welches Buch hast Du zuletzt gelesen?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ganz ausgelesen war das letzte glaub ich "hungry"

Was liest du gerade?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Ungerechtigkeit.

Und dich? (sehr einfallsreich :D )
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Weil es schon etwas später morgens hat. :lol:
Und ich eh ein unausstehlicher Langschläfer bin und noch lernen muss. Und so schaffe ich die Nachholprüfung nie wenn ich die ganze Zeit penne oder fern sehe.
Womit ich die letzten zwei Wochen zugebracht habe. Jetzt sind es noch grob 9 Tage. HÜLFEEEEEEEEEEEEEEEEE

Was macht ihr als erstes nach dem aufstehen?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

schaue in den spiegel,dann ein obligatorisches "o gott!" :mrgreen:;dann beruhig ich mich wieder und putz die zähnchen.

bist du jemand der gerne kleider trägt oder eher nur der hosentyp?

Meistens Hosen, aber im Sommer trage ich gerne auch Kleider :)

Welche Früchte magst Du überhaupt nicht?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

mag eigentlich so ziemlich jedes obst^^,wenn dann lychis(schreibt man das so?) müssen nicht unbedingt sein.,joa..

magst du cocos ?

Hmm, eigentlich schon, aber es ist bestimmt 100000 Jahre her, dass ich das mal gegessen habe :)

Hausarbeit nach Plan oder spontan?

.Descartes.

naja da ich ne faule socke bin hält sich leider keiner an den plan :roll: ,also wird wohl oder übel alles spontan erledigt,wenn es zuviel zu werden droht..

welcher mädchenname gefällt dir besonders?