Re: Fragen & Antworten 32

Irgendwo zwischen 4 und 5? :?
Finde das ist 'ne echt schwierige Frage.

Was tun, wenn man weder weiß was noch wohin man möchte?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

solang irgendwas angenehmes oder sinnvolles machen bis man es weiß .. (?)

wobei/ in welcher situation waerst du gern toleranter ?
sun will set

Wenn Leute laute Schluck-und Kaugeräusche machen!

Was wolltest du als Kind werden?
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

fruehling ! :) sommer ist mir (selbst bzw auch) in diesen breitengraden viel zu heiß ..

angenommen, du koenntest einen tag lang ohne verpflichtungen und ohne reue tun was du willst - was wuerdest du tun ?
sun will set

Lachend und singend durch die Straßen hüpfen...und mich meines Lebens freuen.

Wie würde euer Tag verlaufen wenn der Strom -im ganzen Land- für 1 Tag ausfallen würde?

Ich würde natürlich kalt essen. Und dann lesen (abends im Kerzenschein), spazieren gehen, mit dem Handy jemanden anrufen -> Akku :D
Und viel nachdenken wahrscheinlich zu viel.

Was startet bei euch so ein Ich-Bin-So-Alleine-Gefühl?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

naja;bei mir ist das eh krankhaft,bzw.minimalste reize reichen schon aus, das ich mich unendlich allein fühle,obgleich ich es wirklich bin.
das kann ein Vater mit seinem kind im park sein-> und ich könnte direkt losheulen, das kann ein päärchen auf der straße sein,obwohl ich in ner st.selbst mein freund sehe,wenn ich jdm, anrufe und er nicht sofort zeit hat, wenn ich K* und dann das gefühl hab niemand der mich versteht,usw.- bin da aber auch nen extremfall :roll:

mit wem würdest du gerne für einen tag die rollen tauschen und warum?
Zuletzt geändert von milena am Di Mär 20, 2012 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nein, ich möchte mein Geschlecht nicht eintauschen.

Tut der Frühling deiner Seele auch gut?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

ja der frühling tut mir sehr gut,nur er schürt auch angst,da es bedeutet das der sommer nicht weit ist,den ich so gar nicht mag... :roll:

was ist dein lieblingslied?

Ein Lied, von dem ich immer noch nicht weiß, wie es heißt oder von wem es ist. :D
Freue mich dann immer besonders, es zu hören. ;)

Wurdest Du schonmal von einem Fernsehteam auf offener Straße angesprochen/interviewt?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Nicht nur eine, guck mir aber lieber die englischen Folgen an, weil die deutschen Synchronstimmen oft so gar nicht zu den Schauspielern passen. Wenn man die Originalstimmen nicht kennt, mag's ja noch gehen, aber im Vergleich kommt da echt nichts ran. :)

Welche ist/sind deine Lieblingsserie/n?
Liebe Grüße

- Richard Nixon