Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

ich wünsche mir auch, dass heute einfach vorbei geht und dass ich endlich mal zu meinen entscheidungen stehen und darauf vertrauen kann, dass ich dem Glück nicht nachrennen muss, sondern es zu mir kommen wird, wenn ich nur mir selbst treu bin.

Nicht so ein Psycho zu sein.
Mich wegen meiner Gefühle nicht immer zu schämen.
Menschlichkeit leben.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ich wünsche mir eine Versöhnung mit meinem Ex, dass wir alle die Scheiße, die wir durchhaben hinter uns lassen können und miteinander neu starten.

- dass sich mal irgendwer dafür interessiert, wie es mir wirklich geht (und ja, ich weiß, dass man sich nicht so darauf fixieren sollte, aber trotzdem :| )

-dass meine Gefühle respektiert anstatt ignoriert werden. Irgendwie sind sie nur okay, wenn sie mit anderen (von anderen Leuten) übereinstimmen, kaum drücken sie etwas Unangenehmes aus, wird mir das Gefühl vermittelt, sie seien schlecht und unerwünscht.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Dass meine Schicht heute so schnell wie möglich vorbei geht. Bin sooooooo unmotiviert zu arbeiten!
Und ich wünsche mir einfach, dass mein Hunger vorbei geht, bzw. Essen, dass meinen grad wirklich körperlichen Hunger stillt!

Eine kommunikationsfähige Familie!
Ich habe mal wieder vergeblich versucht, eine ungezwungene Unterhaltung zu beginnen. Es ist einfach nicht möglich, sofort wird weggerrant und allenfalls noch gefragt "Was willst du denn reden?" - Jaa, das ist wohl die große Frage - was haben wir uns eigentlich zu sagen?
:|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer