ich bin jetzt seit ca. 1 Jahr bulimisch und hier im Forum angemeldet, habe bisher allerdings immer nur still mitgelesen. Ich komme ansich gut klar mit der Situation in der ich Stecke und auch meine Familie weiß davon (meine mum hatte mich mal erwischt und es allen erzählt)!
Naja, jetzt habe ich seit knapp 5 Monaten einen neuen Freund, den ich wirklich zu Lieben glaube und mit dem es auch super läuft! Wie bei vielen von euch auch, weiß er nichts von der ES und ich konnte es bis jetzt auch immer Geheim halten. Ich wollte es ihm am Anfang auch schonmal sagen aber als wir dann mal eine Reportage über Magersüchtige geguckt haben kamen so Kommentare wie:"ach die sind doch alle bekloppt und stecken sich immer schön den Finger in den Halz, krank sowas" und noch schlimmeres

Danach hab ich mich ziemlich schlecht gefühlt und habe jetzt echt Angst es zu sagen, weil ich nicht weiß wie er reagieren wird. Sonst ist er sehr einfühlsam und ich kann mit ihm über alles reden, aber ich glaube das er sich in der Situation nicht in mich hineiversetzen kann und das nicht versteht!
Dazu muss ich noch sagen das meine ES wieder besser ist, ich mache "es" nur noch wenn ich Pommes,Burger etc. gegessen habe und sonst esse ich eigentlich relativ normal (natürlich zu wenig, aber naja)
Hat jemand von euch einen Rat dazu?Bzw ging es euch vllt ähnlich? wie haben eure Freunde reagiert?
Freue mich über Antworten.