Re: Fragen & Antworten 32

Ich sitze, Kartoffel-Möhren-Puree essend, in meinem Kinderstuhl und meine Mutter wischt mir mit einem Lätzchen, das ungefähr dreimal so groß wie mein Kopf ist, den Mund ab. Tatsächlich die aller erste Erinnerung. ^^

Warst du schonmal in einem Irish Pub?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Jap, ist aber schon ein paar Jahre her.
Werde schon wieder wehmütig, wenn ich an "damals" (also generell) denke. :(

Wie findest Du meine neue Geschäftsidee, eine Reinigung für Gehirne anzubieten?
Die erste Gehirnwäsche ist kostenlos, ab 'ner 10er-Karte gibt es ordentlich Rabatt.

Marktlücke?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Wow ganz eindeutig Marktlücke, wobei ich mir nicht sicher bin ob bei mir nicht gleich ien neues her müsste :roll: :wink:

Zeigt ihr durch eure Kleidung oft wie es euch geht?

Nein. Früher war es mir wichtig, was ich anziehe. Heute ziehe ich einfach das an, was mir so in die Griffel kommt, es sei denn, ich gehe aus oder bin auf eine Feier eingeladen :)

Lackierst Du Dir manchmal die Fingernägel?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

gar keine :wink: aber früher habe ich dann immer eine Farbe drangehabt, die zu einem Kleidungsstück gepasst hat, das ich gerade trug ;)

Warst Du schon mal in einen Lehrer verliebt während Deiner Schulzeit?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ja, ziemlich. toll dass eure freundschaft so lang so gut haelt !

was machst du um einschlafen zu koennen wenn du nicht schlafen kannst ?
sun will set

verschiedenes. mal musik hören, aber dann nicht so voll den beat ^^..sondern was ruhiges,oder nen tee und buch,baldrian....ja okee eig hab ich schlabtabs verschrieben bekommen...nehm ich aber nicht und okay ich hab keine konstruktiven tips denn letztlich sitzt ich auch immer bis in die morgenstunden rum....und wie ich dann tagsüber drauf bin muss ich wohlk nicht unbedingt erklären... :roll: :|

welches märchen mochtest du früher am meisten?

ich wollte aber durfte wegen dem svv nicht...
finde es prinzipiell gut.

findest du das argument, dass man befürrchtet dass wenn man blut sieht erst recht wieder ins svv fällt berechtigt?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Ja, Gitarre. Aber ich mache es nicht mehr gerne.
Ich würde lieber ein Streichinstrument spielen.

Wieso muss man wegen SVV das Spenden ausschliessen?
Das versteh' ich nicht.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!