Habt ihr einen WachstumsSchub bekommen ???

Hallöchen!

Ich habe diese Frage vor geraumer Zeit schonmal gestellt, nur gab es da den Bereich "Ehemalig" noch nicht, deswegen frag ich jetzt einfach nochmal :

Gibt es jemanden unter euch, der früh (bei mir wars mit 12) in die ganze ES Sch***e reingekommen ist, und dann eine Wachstumshemmung dadurch bekommen hat, die nach Genesung wieder eingeholt wurde????
Also ich bin jetzt 19, eigentlich schon ausgewachsen, aber ein Zwerg halt, weil ich seitdem ich 12 bin nicht mehr gewachsen bin...

Wäre sehr lieb, wenn ihr mir da helfen könntet.....

danke schön,
Prety!!!!!!!!

hey!
bei mir hat mit 10 das hungern begonnen, phasenweise eben, und von 13 bis 17 wars besonders arg. hab auch erst mit 16 die regel bekommen, und das nur unregelmäßig :roll:
gewachsen bin ich bis 15 oder so, und dann stehengeblieben, bei 1m57 - tja, und nachdem ich nun 23 bin und kein ende in sicht ist... wirdsich das wohl auch nicht ändern! :?
du bist erst 19, kann schon sein daß noch ein schub kommt, wenn du vernünftig ißt... halt dir die daumen!
lg, pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Bei mir ist eine auf der Schule, bei der ist nicht nur das Wachstum, sondern die ganze Entwicklung stehen geblieben - und nicht mehr aufgeholt worden, leider.
Sie wurde mit 10 Jahren (!!!) extrem magersüchtig, dieses Krankheit hat sie trotz zahlreicher Therapien bis heute nicht überwunden, sie isst immer noch fast gar nichts - UND SIEHT AUS WIE EIN FÜNFTKLÄSSLER!!!!!
Dabei wird sie in ein paar Monaten 19! :shock: :shock:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

hey ihr beiden, danke für die antworten!

naja, ich habe schon mit 9 meine tage gehabt und busen und so hatt eich mit 10,11 jahren auch, deswegen kann ich nicht sagen, ob die entwicklung bei mir stehen geblieben ist... =( fänds echt schlimm, wenn man bedenkt, dass man sich dinge durch die bulimie zerstört, die man niewieder aufholen kann, ein ganzen leben lang....

bei mir hat das ganze mit 15 begonnen.. hatte damals schon ne oberweite , meine periode, ...bin aba auch nur 1,60 cm klein.. weiß aba ned ob das ne auswirkung drauf hatte

ich wachse schon länger nicht mehr, bin auch bei 1.60 stehn geblieben..aber sonst ziemlich entwickelt.. vom breiten Becken und großer Oberweite..sprich: Weibliche Form.. aber kann das "nicht wachsen "durch die B* kommen? =/

Ich hab auch vor ner halben Ewigkeit aufgehört zu wachsen - bin bei 1,63 m stehen geblieben.
So langsam überleg ich mir auch, ob das was mit der B* zu tun haben könnte. Angefangen hat's bei mir mit 13, jetz bin ich fast 18...auweia das könnte zeitlich sogar hinhauen :shock: glaub nicht dass ich in den knapp fünf Jahren soviel gewachsen bin...
Aber wieder angefangen hats bei mir auf gar keinen Fall :(

Hab mir grad meinen Beitrag nochmal durchgelesen der war wohl etwas unübersichtlich geschrieben.
Was ich meinte war: Die B* hat angefangen mit 13 bei mir und ich bezweifle schwer, dass ich seitdem soviel gewachsen bin :wink:

Hallo ihr alle!

Tja, da freu ich mich aber doch ein wenig! Gibt scheinbar einige Zerge meiner Größe :wink: :D

Aber nch mal die Frage, an EHEMALIGE, oder gibt es hier niemanden, der davon verichten könnte?

kann dir leider net weiter helfen... bin mit 9 magersüchtig geworden, war auf dem "höhepunkt" meiner magersucht mit 13 jahren 1,67m und bin jetzt 7 jahre später 1,78m ... also alles ganz normal, denke ich :roll:

also ich hab mit zehn richtig angefangen, mit neun hatte ich schon meine tage und war alles in allem ziemlich schnell im wachstum(hab deswegen auch an busen und hüfte unschöne wachstumsstreifen :? )und weiß nicht ob ich es durch die ES gebremst habe.
Ich bin jetzt fast 17 und 1,66 groß, womit ich eigentlich mehr als zufrieden bin, da in meiner familie viele sehr große leute sind (2 Meter nd mehr :!: ) und ich nie wirklich groß sein wollte - dann würd ich ja mit hohen schuhen lächerlich aussehen ;)
Alles in Allem kann ich vom Wachstum bei mir keinen Nachteil erkennen, finde ich sehe meine Alter entsprechend aus :)
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

ja pinar, da hast du aber echt glück gehabt! glück im unglück szs...

@babygirl: was würde ich nur manchmal um diese 6 cm mehr geben, die du hast..... :cry: :?

naja, sooooooooooo klein bin ich auch nicht....

aber ich fänds echt total beschi***n, wenn man sich durch so ne dämlich ekrankheit, SOETWAS natürlichen wie WACHSEN, was NIEMALS wieder nachzuholen ist, kaputt machen würde... ich mein, man kann wirklich fast alles (sogar zähne, etc) wieder reparieren, bzw fast ungeschehen machen, aber das WACHSEN nicht.... muss man sich eecht mal überlegen, was mach sich dann damit antut, wenns wirklich daran liegen kann..... :(

hmm kein plan ich denk ich war mit 14 schon ausgewachsen, als das alles angefangen hat... bin allerdings seit dem ich jetzt 4monate clean bin von 1,72cm auf 1,73cm gewaxen xDDD

Oh hier geht es um die Körpergröße Schmunzel :D
I :D ch bin mit 15 dann nicht mehr gewachsen und zu dem Zeitpunkt war ich schon 1,73 m und jetzt bin ich 1,74 also nicht wirklich gewachsen. Mit 15 fing auch meine Essstörung an.
Ich wäre gerne noch etwas größer, weil ich große Menschen mag!!!
Jetzt frage ich mich, warum ich denn noch größer sein möchte - ich bin doch nicht klein. Komisch manchmal üerbkommen mich Komplexe, die ich überhaupt absolut irrational finde :roll:

Flügelchen Was ist schon die körpergröße???

Komplexe sind immer irrational ;)
aber es gibt schlimmeres. du hast doch wirklich eine gute größe, ich finde so ungefähr um 1,70 sollte es sein
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)