hej rosenquarz,
hab gerade einen alten beitrag gefunden
http://www.bulimie.at/viewtopic.php?f=5&t=7692055
also, ich bin als akutfall eingeliefert worden, weil ich damals innerhalb von kurzer zeit, glaub innerhalb von 3 wochen, ganz rasant zurück in die bulimie gerutscht bin und ich dann gemerkt habe, dass ich krank bin bzw. dass ich ganz dringend hilfe brauche.
habe dann übers internet die "adula klinik" gefunden, die haben so eine schöne internetseite, irgendwie menschlich. nachdem ich mir die klinik rausgesucht habe und dort auch schon angerufen hatte, hab ichs meinen eltern erzählt was los ist, die sind zu meinem hausarzt in deutschland und haben gemeinsam mit meinem dem arzt alles vorbereitet für die aufnahme. bin zurück nach deutschland und glaub innerhalb von einer woche durfte ich in die klinik, ich glaube das hat mir damals das leben gerettet....
hab damals noch ein auslandsemester gemacht und mir hats das herz zerrissen als ich es abgebrochen habe, weil ich so happy war.
aber ich hab nur noch gegessen und gekotzt, bis meine mitbewohner gesagt haben, dass es so nicht weitergehen kann. hab ihnen nachts immer alles weggegessen nd hatte dann morgens immer voll stress alles nachzukaufen... naja, die haben es ja eh gemerkt
so, ich muss mich jetzt um meinen freund kümmern, der ist beleidigt, weil ich den ganzen abend schon im forum bin, anstatt mich um ihn zu kümmen.
manchmal gibts halt wichtigeres

!!!
halt mich auf dem laufenden in bezug auf kliniksuche.
drück dir die daumen.
gute nacht,
nuova