Re: was denkst Du gerade ? (3)

milena hat geschrieben: denk* hmm...sonst läuft iwie auch nichts ,was ich schauen wollen würde und warum sitzeich ich eig an einem samstagabend schon wieder allein daheim..?!
immer dassalebe,meinem freuD hab ich gesagt ich habe keine zeit...
um was zu machen?
meine freundinnen wollten ausgehn...nee da is sich madame auch zu fein für
weil ich ja auch so ein tolles alternativ programm habe. :roll:
Jaaaa...hier auch das gleiche! :x
Ich bin so blöd!!!!
Einsam und alleine zuhause sitzen um fressen zu können, anstatt endlich mal raus kommen aus diesem Sog und Spaß zu haben!
Ich glaub ich steh auch kanpp vorm nächsten FA, weils mich einfach so aufregt!
ablenken, ablenken, ablenken.....

Dass das doch wieder alles Schwachsinn war! Elende Warterei, Verrücktmacherei, Verabschiederei... und dann doch wieder nix. Ich geh schnell einkaufen. Bleibe ja nun doch zu Hause...

Ich hab zwar gegessen, aber ich weine nicht mehr. Wie peinlich auch auf einmal im Bus anzufangen zu weinen, wenigstens hat mich niemand gesehen. Aber gut dass ich gegessen habe, hat mir geholfen. Denn eigentlich hab ich heute gut gegessen und hatte einen erholsamen Tag nach dem vielen Besuch den wir gestern da hatten, aber warum hab ich dann geweint? Gut, mir war dem schon den ganzen tag so zumute, aber dadurch dass ich mich nachdem Geheule verfressen habe, habe ich dem Geheule eine Berechtigung gegeben. Ich habe ja ein Essproblem. Zum Glück hab ich gegessen, denn sonst müsste ich mich damit beschäftigen warum ich wirklich geweint habe.
Es ist so unglaublich, die Straßen voller Menschen, das Arbeiten, alles ist draußen Laut und voll, ich habe es tatsächlich geschafft 2,5 Stunden totzuschlagen durchs rumfahren ohne mich zu langweilen und trotz alledem fühle ich mich so leer. Und warum, sagen mir alle dass ich Dinge höre, die nicht von der Person gesagt wurden? Bin ich denn komplett gestört?! Macht es mir grundsätzlich Spaß, anderen Kummer zu bereiten?

Das wirft jetzt alles um, aber der Tod achtet keine Termine und kommt nicht nach Plan. Ruhe in Frieden, ich vermisse dich und bereue jetzt schon die Zeit die ich nicht mit dir erlebt hab- aufgrund meiner Bulimie. Später wollte ich dich noch mal besuchen. Ich kann nicht glauben dass der Tod mir zuvorgekommen ist, ich kann nicht glauben dass ich dich Jahrelang nicht mehr gesehen hab. Ich kann nicht glauben, dass ich jetzt gerade nicht weinen kann....

Light up?????? Weiß jemand wo sie steckt? Hat sie sich verabschiedet?

Ich bin auf die kommende Woche gespannt und werde heute den Tag gut nutzen 8)

dass er meinen hund nicht mag. wer meinen hund nicht liebt, hat mich nicht verdient. so was herzloses, komm ich echt nicht drauf klar :?
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Warum meine Eltern es nicht einmal schaffen, mal nicht an mir und meinen Einstellungen rumzumeckern?
Hieß es früher, ich solle weniger Süßes essen, so heißt es jetzt, warum ich denn nicht mal die Pralinen probieren kann.
Dann als ich mitteilte, ich hätte meine Ernährung komplett umgestellt und bin jetzt Vegetarierin...
Meine Vater tischte mir sogar daraufhin eine Geschichte auf, von wegen ein Arzt hätte zu einem Freund von ihm gemeint (der Krebs hat), wenn er nur mehr Fleisch gegessen hätte, wäre das nicht so gekommen...
In der Minute habe ich nur gedacht, ich explodiere gleich. :twisted: :evil:

Warum muss immer alles bei uns mit dem Essen zu tun haben?
Warum kann ich nie einfach mal das essen, was ich möchte, ohne ständige Blicke und abfällige Kommentare?
"Kind, du bist so dürr, iss doch mal was.."
Dabei bin ich im oberen UG.
Wenn sie wenigstens gesundes kochen würde, aber nein, sehr oft Kalorienbomben, weil entweder zuviel Fett/Öl verwenden wird oder irgendwelche Torten!!

Tut mir Leid, dass ich mich hier so auslasse, aber ich bin gerade mal einen Tag da und schon kotzt mich alles an. Was tue ich mir da nur an?
Unser Leben hängt davon ab, was wir aus dem machen, was aus uns gemacht wurde.
Jean-Paul Sartre

Es gibt niemanden auf dieser Welt, der kommt und mich rettet. Ich kann mich nur selber retten. Ich kann mich da nur selbst rausziehen, dass hab ich jetzt verstanden. Wir werden alle sterben, früher oder später. Das ist keine Sache der ich hinterher trauern sollte. Es wird so oder so passieren....Und bis dahin, sollte ich lernen mein Leben endlich wertzuschätzen.

wie dämlich dieser Songtext ist, als würde er genau das beschreiben, was mir seitdem im Kopf rumspukt.
Dumm, dumm, dumm, dumm .... und peinlich. :) :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon