#2
ok ich antworte meißtens auf Beiträge die noch leer sind...weil ich denke das man nicht traurig sein sollte und bestätigung haben sollte


abba gute Frage ,mag ich mich??

ein klares NEIN


bin zwar (jetzt muß ich aufpassen was ich schreib wegen den Regeln)dünn,hübsch und nicht dumm doch sehr unzufrieden mit mir,äußerlichkeiten sind mir schnuppe!

lG
niki

#5
ich mag mein inneres, meine hände, meine füsse, meine augen und meine brüste bis zum bauchnabel ;)

(cooler threat übrigens, gefällt mir)

#7
Hmm...das ist schwer zu beschreiben!
Hab grade durch die B**etwas mehr auf den Hüften als ich will und manchmal gibts Tage, da denke ich mir "Gar nicht so schlecht!" wenn ich vorm Spiegel stehe, auch mit den Mehrpfündchen und wunder mich dann über mich selbst :shock: wie ich mich mit der Zahl, die grad auf der Waage steht, auch noch wohlfühlen kann.
Meistens ist es aber so wie es jetzt grad ist: Ich fühle mich als fette Sau und hasse meinen Körper über alles! :cry:
Tja und was das innere angeht: Auch manchmal ok (vor allem wenn ich gut drauf und mit Freunden weg bin) und manchmal könnte ich meinen Charakter echt zum TEufel jagen :(
Oje das war jetz irgendwie voll verworren...aber es ist auch nicht einfach das zu beschreiben :)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#9
Größtenteils finde ich mich sogar richtig toll, doch an manchen Tagen, an denen mir nicht einmal mein Gesicht mehr gefällt, obwohl ich da auch nicht anders aussehe als all die andern Tage, bin ich immernoch so sehr niedergeschlagen und komme nur schwer auf andere Gedanken.

#10
Mal so mal so,wie bei hope05.

Manchmal steh ich auf und schau (wie immer) zuerst in den Spiegel und denk..hey, so schlecht seh ich doch gar nicht aus (was aber meißtens ist, wenn ich wiedermal einw enig abgenommen habe) und dann gibt es Tage, wo ich aufsteh und nur der Blick in den Spiegel den ganzen TAg versaut und ich mich gar nicht vor die Tür trau, weil ich so furchtbar aussehe und dann gibt es Tage, da will ich gar nicht in den Spiegel schauen, da ich weiß, dass ich am Abend zu viel "genascht" habe..da bin ich s oder so depri! :(

Was soll man machen? WEnn ich am TAg einfach nicht mit mir zufrieden bin, dann versaut das alles! :cry:

#11
hi ihr,

ich bin jetzt ein wenig rundlicher geworden und bmi ist jetzt wohl zu hoch, aber hey.. schau mich auch oft im spiegel an und sag: scheiss drauf, du siehst ok aus.
ein dürres mäuschen will ich ja auch ned sein ;) aber sobald mein bauch zu gross ist, krieg ich die kriese.. irgendwie merkwürdig.. naja..

hoff ihr hattet ein schönes tägchen

umärmel

Ich mag mich und ich mag mich nicht

#12
Ich mag mein inneres... wenn ich nicht gerade ans essen denken muss bzw. ich mal ein paar Tage Ruhe von den FA`s habe, läuft alles blendend... Ich mag meine Augen und meine Ausstrahlung.

Ich mag mich nicht wenn ich Tage habe an denen ich wieder verfalle denn es kommt dann meistens erst dadurch, dass ich in den Spiegel gucke und meinen,dann, aufgeblähten Bauch sehe.

#14
ich mag mich, wenn ich lache und mich gut fühl. oft schau ich in den spiegel und denk mir, du bist eigentlich hübsch...
ich mag mich, wenn andere sich über mich freun.

EINE GUTE FREUNDIN HAT MIR GESAGT: JEDER SOLLTE SICH SELBST AM WICHTIGSTEN NEHMEN UND SICH LIEBEN LERNEN!!!!!!!!!

#15
Ich mag meine Augen und mein Lachen...und ich mag es wie ich einen Menschen ansehen kann (das klingt komisch =) aber ich finde ich kann das irgendwie speziell...*g*)
und mein inneres mag ich eigentlich auch ... nur manchmal ...nicht !!
Z.B. in Gesellschaft mit einem bestimmten Jungen weil ich dann anfange scheiße zu reden :lol: