Hallo, ihr alle!
Im Moment kann ich den Blick in den Spiegel überhaupt nicht ertragen!!!!!!
Mein Gesicht wird immer dicker, es wirkt wie aufgeschwemmt. Ich sehe so lächerlich aus, dieser zusammengefallene, kaputte Körper und dieses pralle Gesicht. Wie ist das bei Euch? Wann geht die Schwellung der Drüsen wieder zurück? Über Reaktionen würde ich mich freuen!
Hallo Anika!
Tut mir leid, daß es dir im Moment nicht so gut geht. Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, denn vor kurzen habe ich mich auch noch so gefühlt.
Nun zu deiner Fragen, die die Drüsen anbelangt.
Ich glaube, die Schwellung wird erst zurück gehen, wenn du nicht mehr erbrichst.
Leider, weiß ich nicht, wie ich dich etwas aufbauen kann. Aber wenn du jemanden zum Reden brauchst, höre ich dir gerne zu.
Liebe Grüße
JaneDoe
Tut mir leid, daß es dir im Moment nicht so gut geht. Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, denn vor kurzen habe ich mich auch noch so gefühlt.
Nun zu deiner Fragen, die die Drüsen anbelangt.
Ich glaube, die Schwellung wird erst zurück gehen, wenn du nicht mehr erbrichst.
Leider, weiß ich nicht, wie ich dich etwas aufbauen kann. Aber wenn du jemanden zum Reden brauchst, höre ich dir gerne zu.
Liebe Grüße
JaneDoe
Stimmt,das aufgeschwemmte Gesicht geht erst dann weg,wenn man mit dem Erbrechen aufhört!
Bei mir schwellen dann die Drüsen für ein paar Tage NOCH STÄRKER an! Aber nach ca. 3-4 Tagen Brech-Frei ist as Gesicht ganz toll - schlank & mit rosa Wangen.
Das Aufhören lohnt sich also schon rein deshalb
Also no more puking (ich wiess:leichter gesagt als getan. war selber leider auch grad k*
)
Alles Gute
Bei mir schwellen dann die Drüsen für ein paar Tage NOCH STÄRKER an! Aber nach ca. 3-4 Tagen Brech-Frei ist as Gesicht ganz toll - schlank & mit rosa Wangen.

Also no more puking (ich wiess:leichter gesagt als getan. war selber leider auch grad k*

Alles Gute
Also nach meiner Erfahrung, schwillt das Gesicht nach einer kotzfreien Woche ab
Aber bei mir ist das Gesicht gar nicht mal sooo angeschwollen. Bei mir ist es immer der Hals. Nach einer K*- Session glaub ich immer, dass mein Hals dicker ist als mein Gesicht 

Re: Mein Gesicht wird immer dicker
#5Liebe Anika
ich kann mich amima nur anschließen...
Ich hoffe diese woche gibt es dann auch...!!!
Alles Liebe
ich kann mich amima nur anschließen...
Ich hoffe diese woche gibt es dann auch...!!!
Alles Liebe

Liebe Anika,
kenne das nur zu gut! Ich denke, es ist individuell sehr verschieden, wie stark die Drüsen an, und wann sie wieder abschwellen. Ich war da leider immer recht gestraft. Andere fandenk fast immer, ich hätte doch noch so ein kindlich rundes Gesicht...
Geht tatsächlich erst wirklich weg, wenn ihr aufhört, da gibt es auch keine Tips, was man dagegen machen kann. Irgendwie schon ein Teufelskreis: du schaust in den Spiegel und kannst dich selbst nicht leiden, also k* du- anders rum, du schaust in den Spiegel und siehst plötzlich viel besser aus, also brauchst du's auch nicht mehr...
viel Glück!!!
kenne das nur zu gut! Ich denke, es ist individuell sehr verschieden, wie stark die Drüsen an, und wann sie wieder abschwellen. Ich war da leider immer recht gestraft. Andere fandenk fast immer, ich hätte doch noch so ein kindlich rundes Gesicht...
Geht tatsächlich erst wirklich weg, wenn ihr aufhört, da gibt es auch keine Tips, was man dagegen machen kann. Irgendwie schon ein Teufelskreis: du schaust in den Spiegel und kannst dich selbst nicht leiden, also k* du- anders rum, du schaust in den Spiegel und siehst plötzlich viel besser aus, also brauchst du's auch nicht mehr...
viel Glück!!!
Meine Drüsen sind nach wie vor geschwollen, aber nach fast 15 Jahren Bulimie ist das glaub ich unumgänglich. Bin schon ein dreiviertel Jahr k* frei, vielleicht hab ich aber auch von natur aus ein rundes Gesichterl und die Backerln werden halt nicht weniger. Weiß nicht.