das sind eben die veränderungen die der neue chat mit sich bringt interessiert einfach keinen mehr!!!!! keine privaten räume, ned flüstern und nur 1 zeile tippen können - voll der schas!!!!!

für alle die wieder "richtig" chatten wollen: schreibt mir eine pm und ich schick euch den link zum "alten" - "neuen" chat da tut sich jeden tag wie immer was!!!!!! leider darf ich hier den link nimma posten, wird ständig entfernt!

dino

erstens:
zu den fragen bzw. zu den angesprochenen Schwierigkeiten des neuen Chats hab ich hier gepostet.

zweitens:
zum "alten" [...] chat da tut sich jeden tag wie immer was!!!!!!
ihr seid im alten chat, weil man da flüstern bzw. separat reden kann. was bringt jemandem wie beispielsweise mir das?

aber gut,... :roll:
viel spaß beim chatten.

Hallo mac, hallo MODS-Gemeinde

Es ist nun doch schon eine Weile her seit der chat sein Kleid und sein Auftreten geändert hat. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass sich die neue Form nicht bewährt hat. Die kleine Anzahl von Teilnehmern da drin ist wohl der klarste Beleg dafür.
Ich bitte euch deshalb, einmal die Köpfe zusammenzustecken (nicht unbedingt bis sie alle rauchen :wink: ) und zu diskutieren, ob nicht das alte Erscheinungsbild wieder aktiviert werden könnte.

Herzlichen Dank
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

wäre auch für eine reaktivierung des alten chats... aber bitte ohne die bugs, dass man zu bestimmten uhrzeiten nicht schreiben kann ohne rauszufliegen ;)

acuh.. und es gibt uhrzeiten da fliegt man raus wenn man was schreibt.. ich glaub so von 23:00-23:15 oder so... keine ahnung warum.. ^^ war aber immer lustig, wenn nudel plötzlich meinte: so, alle mal 20 minuten sendepause *lach*

das ist aber nur bei dem jetzigen (externen) chat so, lieber cute. Das hat mit dem ehemaligen chat hier nichts zu tun. Nur damit da keine Missverständnisse aufkommen!
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten