Re: Fragen & Antworten 32

Die Luft roch feucht und nach grünen Trieben.

Wie oft habt ihr schon euren Psychater angeschwindelt.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Er kann es nicht wissen weil er mich erst drei mal gesehen hat mit heute. jedes mal so um die fünf bis zehn minuten. Und er weiß nichts davon. Gar nichts weiß ich weil es im Arztbrief nicht drin stand.
Also dementsprechend mache ich eh alles mit mir aus mache mich manchmal gedanklich kaputt. Aber er würde mir nicht fehlen

Hasst ihr es auch so frisch gewaschene Wäsche aufhängen udn einige Teile danach bügeln zu müssen?

Wise Guys

Genau darüber, hab ich heute nachgedacht! Weil ich noch beim Kinder- und Jugendpsychiater bin und bald 21 werde.
Ich weiß nicht, ich glaube ich würde es dabei belassen und mir nicht mehr einen neuen suchen. Ich häng an meinem alten.
Und nein, ich hatte nie das Gefühl dass er weiß das ich lüge. Auch als mal meine Mama bei ihm war, und ihm erzählt hat wie ich zuhause manchmal bin, war er total schockiert und hat mir gesagt dass er dachte dass sie übern anderes Mädel spricht!
Also hab halt eher ne Fassade aufrecht gehalten, hat er nie gemerkt (Jetzt tu ichs aber nicht mehr). Oder er ist ein guter Schauspieler.

edit: Also hassen, tu ichs nicht. Aber würd mich jetzt auch nicht drum streiten.

Mein Psychiater, hat mich um einen 3ten Klinikaufenthalt gebeten. (Bin vor ihm weinend zusammen gebrochen). Ich will nicht gehen. Soll ich gehen?

(ich weiß doofe Frage, ohne mich zu kennen, aber so spontan?)
Zuletzt geändert von September am Di Mär 06, 2012 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Es hat mich wieder dazu gebracht, daran zu denken, die Fassade vielleicht fallen zu lassen. Danke dafür.

Verstellst du dich grundsätzlich auch immer?

Nein nicht immer. Doch sehr häufig und wenn ich dann alleine bin halte ich es mit mir kaum aus. Obwohl ich dann ja eigentlich ich sein sollte mir passen meine zweiten und dritten häute irgendwie besser auch wenn ich es nicht sein kann.

September ich würde gehen wenn der Arzt mir das schon sagt. Und ja ich bin auch noch bei einem kinder- und jugendpsychater und das neu mit 19 also tue das was dir gut tut.
Aber ich habe da ja eh nicht viel zu melden, nicht wahr? :)

Seht ihr auch häufig zu viel fern?

Wise Guys

Ja, wenn ich mich sehr aufrege, irgendetwas gemeines plane und weine... und am nächsten Tag oder wenn ich mich beruhigt habe denke: "Oh maaaan, das wars doch gar nicht wert" :mrgreen:

Was tust Du als erstes, wenn Du morgens aus dem Bett schlüpfst?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.