Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1156
nightmare! ich versteh dich so gut,diese aussagen,dies unterschwellige "dir gehts doch viel zu gut"
aber zweifel nicht,du hast definitiv keine schuld,keiner sieht wie man eig hinter der fassade der ach so harmonischen familie leidet...
<3


zweifel ohne ende. wer bin ich eigentlich?
ch komme mir so falsch vor. wie ein roboter der genau programmiert wurde, jede geste ,jedes wort einstudiert.ich habe mich schon so von mir distanziert und daran gewöhnt ein person zu spielen,dass ich absolut nicht mehr weiss er die echte milena ist.


ja ich weiss, selbstmitleid & so.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1157
milena hat geschrieben: ja ich weiss, selbstmitleid & so.
Kann darin kein Selbstmitleid erkennen. Vielmehr liest es sich sehr substanziell. Wovon soll man ausgehen können, wenn nicht von einem halbwegs greifbaren 'Ich'.? :|
Danke auch für dein Verständnis...
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1158
dass es total lächerlich ist, sich alles so zurechtzubiegen, dass es auch bloß schlimm genug klingt.
Fishing for advertency könnte man es wohl auch nennen. :roll:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1160
Ich bin so froh das der Friseurbesuch gut verlaufen ist. Es ist genauso geworden wie ich wollte. Nix zu kurz oder so aber der Spliss ist weg.
Ich werde gleich mal Mittag kochen. Hmmmm
Und super geföhnt ist mein Haar auch da kann heute abend ja nix schief gehen.

fireball

p.s. klar das ich jetzt nicht so viel kochen werde wie ich wollte. ist aber typisch für mich muss dann halt morgen das gemüse verkochen was für heute gedacht war.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1162
..dass ich mal raus aus der Wohnung sollte, mich bisserl bewegen :D habe so eine Sehnsucht nach friiiiiischer Luft, hier ist es so warm und stickig^^
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1164
ich muss auch alles immer verlieren bzw. verlegen... :roll:
und iwann find ich es dann an irgendeiner "simplen" stelle,wo ich nie suchen würde..

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1166
Wie kann man bloß so ungern rausgehen, wie ich??? Grummelt
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1168
ich denke daran, dass der Umzug in eine fremde Stadt und plötzlicher Jobwechsel und Verlassen der Freunde, nur damit ICH neu anfangen kann irgendwie vielleicht schief gehen könnte.. :?
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1169
Das Telefonat war wirklich schön! Und alle meine Ängste wahrscheinlich unbegründet. Hätte ich auch schon ein Jahr früher haben können. Ich bin so doof... :roll:
cron