Re: Fragen & Antworten 32

Der Herr der Ringe :mrgreen:

Welchen Film hast du als letztes im Kino gesehen?
Manchmal muss man kämpfen, damit man nicht mehr kämpfen muss.

Meistens nach oben gebunden. Und immer lang. Ich hasse kurze Haare. Ich hasse friseure die zu viel abschneiden.

Was findet ihr schlimm?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

wenn man sich so angesprochen fühlt und wünscht man wäre nicht angesprochen worden.

Magst du männliche Erzählerstimmen in Filmen, auch wenn sie gruselig und pädophil klingen? xD
I wait for you.
Damn.
Like a dog.

Oh weh. Schwierige Frage. Sowas kam mir noch nicht unter die Ohren. Dementsprechend warte ich noch auf so was oder auch nicht :D

Was macht ihr gerade?
(außer hier schreiben :D)
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

generell in allen Fragen ist die Antwort mein Papa!!!!!
weil er für ich immer da war, ich ihm sehr ähnlich bin und er mein vorbild ist. Meine mutter nicht, weil wir seit ich ein kleines kind bin, ein sehr schweres verhältinis zueinander haben. aber mein mutterersatz ist die frau von meinem papa und sie ist mir eigentlich genauso wichtig wie mein papa, wobei natürlich blut dicker als wasser ist.

wie ist es denn bei dir? mit wem fühlst du dich verbundener?

Meiner Mutter. Einfach weil sie schon immer alles getan hat, um uns glücklich zu sehen. Mit Papa hab ich mittlerweile ein gutes Verhältnis, dennoch habe ich nichts vergessen. Außerdem macht er immer die gleichen Fehler, noch immer. Ich weiß nicht, irgendwie glaube ich dass fast nichts so stark sein kann wie die Beziehung zwischen Mutter und Tochter. Das hört sich jetzt wahrscheinlich ziemlich naiv an, aber wie krass ist dass, da ist jemand der dich 9 Monate lang in sich trägt und dich dann gebärt. Ich glaube es gibt fast nichts, dass stärker sein kann. Ich finde dass ist das größte Wunder unserer Welt. (Ich hoffe, ich habe nicht wieder maßlos übertrieben^^). Und bezüglich der Beziehung zu meiner Mutter und mir fällt mir noch ein treffendes Zitat von Gandhi ein „Du und Ich: wir sind eins, ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen“.

Was hat dich heute unglücklich gemacht?
Zuletzt geändert von September am Mo Mär 05, 2012 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

Bis jetzt bin ich faul, weil ich verschlafn hab, und grad hab ich erfahren, dass ich morgen frei hab, also hab ich jetzt ganze 2 Tage Zeit, wow, das is echt viel :) Also werd ich mit meiner Oma Einkaufs/Arzt Tour machn, meine Maturaarbeiten fertigschreiben, vielleicht ein bisschen shoppen gehen, in die Badewanne raun und spaziern oder skaten gehen :)

Schaust du noch Spongebob?
I wait for you.
Damn.
Like a dog.