Re: Fragen & Antworten 32

eigentlich liebe Silber weil es einfach besser zu mir passt, aber ich habe vor zwei jahren einen Goldring geerbt, der jetzt für mich angepasst wurde und damit seine Form veränder hat und der gefällt mir richtig.

Hast du ein Haustier?

Nein leider nicht mehr, aber sobald ich die Möglichkeit und wieder mehr Zeit habe kommt wieder eins ins Haus/in den Stall je nachdem :)

In welchem Land würdest du am liebsten mal helfen wenn du die Möglichkeit dazu hättest?

In keinem, zumindest nicht im "Süden". "mal helfen" hat für mich ziemlich einen neokolonialistischen Beigeschmack und strotzt nur so von immanenten Machtgefällen. :roll:

Welches Buch hat dich in der letzten Zeit am stärksten inspiriert?
Wie ich die ES überwinden konnte - In diesem Thread beschrieben: http://bulimie.at/viewtopic.php?f=4&t=7697761

Ich bin nur noch sporadisch hier im Forum, wenn ihr eine schnelle Rückmeldung von mir haben wollt, dann schreibt mir rasch eine PN.

Die Fenster zu putzen. Total umständlich. :roll: :mrgreen:

Welche Sprachen sprichst Du?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

An der frischen Luft spazieren gehen, damit der Ärger (der damit ja doch irgendwo einhergeht) verfliegen kann ....

Hast Du mit der Person schonmal darüber gesprochen?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

nein habe ich nicht, die person weiss noch gar nicht das ich es weiss...
ich wüsste auch nicht was es dazu noch zu sagen gäbe...

kannst du schnell vergeben?

Ja, auf jeden Fall.

Gibt es eine Person, deren Handschrift Du besonders magst?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus