PLÖTZLICH schwarzer Fleck...

Ahh, ich bin so ein blöder Hypochonder :?

Ich gebe mir auch heute eine Überweisung zum Hautarzt!!!

Ahh. Vielleicht ist es ja nichts schlimmes, aber es sieht so aus wie schwarzer Hautkrebs. Ach, keine Ahnung!

AUF EINMAL, innerhalb von ein paar Tagen entstanden, hat sich plötzlich ein schwarz-dunkelbrauner Fleck mit unregelmässigen Rändern auf meiner Haut gebildet und ist ca. 1 mm groß. Ich dachte ja zuerst, es wäre Dreck oder Kruste oder sowas... aber das Zeugs geht weg mit Wasser, Reibung usw. und ist einfach IN DER HAUT drinnen. :shock: Durch einen Kuli oder sonst was kann das nicht sein, weil es auch noch an meiner Brust ist :roll:
Es sieht so aus, als wäre die Haut an der Stelle irgendwie versengt worden oder so :shock:

Oh man...ich brauch Beruhigung, vllt. ist es ja nichts schlimmes.

Oder kann sowas von einer Schwangerschaft kommen?

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: PLÖTZLICH schwarzer Fleck...

also ohne dich verrückt zu machen geh lieber checken lassen...muss ja nix sein aber da du es selbst nicht weißt....lieber einmal zu viel als zu wenig zum doc..wünsch dir alles gute

wird schon alles gut gehen
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Re: PLÖTZLICH schwarzer Fleck...

CoCoRiCo hat geschrieben:Ahh, ich bin so ein blöder Hypochonder :?

Ich gebe mir auch heute eine Überweisung zum Hautarzt!!!

Ahh. Vielleicht ist es ja nichts schlimmes, aber es sieht so aus wie schwarzer Hautkrebs. Ach, keine Ahnung!

AUF EINMAL, innerhalb von ein paar Tagen entstanden, hat sich plötzlich ein schwarz-dunkelbrauner Fleck mit unregelmässigen Rändern auf meiner Haut gebildet und ist ca. 1 mm groß. Ich dachte ja zuerst, es wäre Dreck oder Kruste oder sowas... aber das Zeugs geht weg mit Wasser, Reibung usw. und ist einfach IN DER HAUT drinnen. :shock: Durch einen Kuli oder sonst was kann das nicht sein, weil es auch noch an meiner Brust ist :roll:
Es sieht so aus, als wäre die Haut an der Stelle irgendwie versengt worden oder so :shock:

Oh man...ich brauch Beruhigung, vllt. ist es ja nichts schlimmes.

Oder kann sowas von einer Schwangerschaft kommen?

lg
also schwanger bist du nicht?:)