Re: Antidepressiva von Neurologen?

miaballerina hat geschrieben:Hey danke für die infos...habe mir heute schon die nummer von einem neurologen/psychiater rausgesucht und will da morgen früh mal anrufen...bezüglich der therapie können die mich da wahrscheinlich auch beraten oder? Liebste grüße, miaballerina

hi,

das klingt ja super, toll dass du so schnell gehandelt hast !

ja, einige neurologInnen/ psychiaterInnen haben kontakt zu psychotherapeutInnen, die sie auch empfehlen - du kannst auf jeden fall mal dort drueber sprechen.

wuensch dir viel glueck und mut fuer den anruf ! erzaehlst du uns dann wies lief ?

liebe grueße,

equilibre
sun will set

Re: Antidepressiva von Neurologen?

Hey, also bisher war ich leider mehr oder weniger erfolglos...hatte letzte woche 3 mal angerufen und es war besetzt oder keiner ging ran....was sehr schade war weil es mich schon überwindung gekostet hatte da anzurufen..habe mir am we novh andere nummern rausgesucht ...und hoffe ich schaff es da anzurufen...das einzige positive : ich habe meinem freund von meinen stimmungsschwankungen erzählt...er hat mich ernst genommen und mich gestreichelt und auch fragen dazu gestellt....habe ihm aber nichts von der ES gesagt ..aber ich taste mich langsam heran...
"Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen".... leichter gesagt als getan!