Charles Darwin:
Ein Sklave hält sein Gesicht zum Schlag hin - hat nie erfahren, was
Autonomie ist.
Re: zitat-des-tages Nummer 2
#167"Manch einer, der vor der Versuchung flieht, hofft doch heimlich, dass sie ihn einholt." - Giovanni Guareschi
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#168"the world is my coutry
and my religion is to do good."
aussage find ich super - aber ist "to do good" richtiges englisch ? hmm ..
and my religion is to do good."
aussage find ich super - aber ist "to do good" richtiges englisch ? hmm ..
Zuletzt geändert von equilibre am Sa Feb 25, 2012 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
sun will set
#169'Good' soll ein Nomen sein, oder?
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#170hm, ja, schon .. "gutes zu tun" .. aber kann man das so sagen auf englisch ?
sun will set
#171"and my religion is to do well."
wär mein vorschlag
wär mein vorschlag
Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.
#172"We stopped checking for monsters under our beds when we realised they were inside of us." - unbekannt
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#173"It takes courage to grow up and become who you really are." - E.E. Cummings 

#174Finde viele Zitate hier sehr schön.
Hab grad auch zwei da, von ich weiß nicht wem
"The only way out of hell is through it"
"Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it" (Zwar sehr einfach gesagt, aber dennoch sehr wahr...)
Hab grad auch zwei da, von ich weiß nicht wem

"The only way out of hell is through it"
"Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it" (Zwar sehr einfach gesagt, aber dennoch sehr wahr...)
#175Anpassung ist die Stärke der Schwachen.
Wolfgang Herbst
Wolfgang Herbst
Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon
#176Ein Lehrer von mir heute:
"Im Keller wurden heut ein paar unbenützte Gehirne gefunden, kannst du mal ein paar raufbringen, damit wir weitermachen können!" Like a math god xDD
"Im Keller wurden heut ein paar unbenützte Gehirne gefunden, kannst du mal ein paar raufbringen, damit wir weitermachen können!" Like a math god xDD
I wait for you.
Damn.
Like a dog.
Damn.
Like a dog.
#177Wenn ein Kind stolpert hält ein guter Engel seine Hand hin (jüdisches Sprichwort)
#178sehr geil..korniweckerl hat geschrieben:Ein Lehrer von mir heute:
Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummie

Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.
#179Manchmal braucht man ein wenig Abstand von den Menschen die man liebt. Das heißt aber nicht, dass man sie deswegen weniger liebt. Manchmal liebt man sie dadurch sogar noch mehr.
(aus irgendeinen Trailer)
(aus irgendeinen Trailer)
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
#180bildzitat
sun will set
- Dateianhänge
-
- 577642_10150722121280665_129533895664_10031844_610991576_n_large.jpg (81.2 KiB) 4851 mal betrachtet