Re: Fragen & Antworten 32

ich hab es einmal gemacht. verwirrend war es nicht, aber ich bleibe mittlerweile bei einem.

was machst du heute noch bei dem schönen wetter?? :)

leider nur in der wohnung hocken und fuer eine pruefung naechste woche lernen :? ..
aber es ist auch so schon mal sehr angenehm die sonne beim fenster reinstrahlen zu sehen, und die waerme zu spueren.

bist du zufrieden mit deiner derzeitigen wohnsituation ? wenn ja, warum - wenn nicht, warum, was haettest du gern anders ?
sun will set

Zufrieden bin ich nicht, gerade jetzt im Moment kotzt mich mal wieder alles total an. Verändern müsste sich, dass ich ausziehe, aber dazu fehlt mir die Kraft. Ist ein Teufelskreis, Kraft werde ich hier nämlich auch keine finden, aber einen Ausweg sehe ich momentan nicht. :|

Was hast Du gestern unternommen?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

oje, das tut mir leid :? . vielleicht gibt es eine moeglichkeit wie du kraft außerhalb deiner wohnsituation findest (?).

gestern unternommen hab ich: fruehstueck mit meinem freund in meiner neuen wohnsituation (wg), dann vorstellungsgespraech fuer einen job, dann bei der psychologischen studierendenberatung wegen unterstuetzung fuer schreibprozess an der diplomarbeit gewesen, lebensmittel einkaufen gewesen, dann in der wg mittag essen gekocht, dann im forum rumgehangen :wink: , abends zu meinen freund in die wohnung, mit ihm abend gegessen und filme gestreamt.

was hast du heute vor ?
Zuletzt geändert von equilibre am Di Feb 21, 2012 12:12, insgesamt 3-mal geändert.
sun will set

(Konntest Du ja nicht wissen .... kann mich leider nicht wirklich aufraffen rauszugehen, möchte mich einfach nur verkriechen, einschlafen und erst dann aufwachen, wenn wieder alles in Ordnung ist.)

Das klingt nach einem schönen Tag, wie lief denn das Vorstellungsgespräch? :)

____

Habe bisher noch nichts vor, ist aber auch gut so, würde mich sonst wohl wieder nur unnormal damit unter Druck setzen.

Um wieviel Uhr gehst Du normalerweise ins Bett?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

ach herrje, kenne solche momente ..
vielleicht kannst du dir einen lieben menschen zu dir einladen mit dem du drueber reden kannst ? und mit den du vl dann gemeinsam spontan wo hingehst, um wieder kraft sammeln zu koennen, dich abzulenken/ aufzumuntern ?

vorstellungsgespraech war gut, kann den job haben wenn ich will, ab mitte maerz. hab aber grad heut vm ein anderes, ganz tolles inserat entdeckt, und ueberleg grad ob ich mich dort bewerbe und vl dann den mach (wenn sie mich nehmen).

--

gehe bzw schaffe es normalerweise gegen 23-24h ins bett - was fuer mich zu spaet ist, wuerde gern frueher schlafen gehn, da ich weiß dass mir das gut taete.

was siehst du wenn du grad um dich blickst ?
sun will set

Hast eine PN. ;)

Fernseher, Fenster, Schreibtisch, Schuhkartons mit Schuhen drin und ein Bild von meinem Hund an der Wand. ;)

Was würdest Du unternehmen, wenn Du jetzt einen Wunsch frei hättest?
Liebe Grüße

- Richard Nixon

hmm... am strand liegen, mein mann neben mir und die kleine. mich sonnen, lesen, baden etc.

was würdest du dir kaufen, wenn ich dir 1000€ schenke?

hm, kaufen wuerd ich mir grad nichts, glaub ich, sondern es auf mein konto einzahlen - im moment brauch ich nichts dringend.

und du ?
sun will set

Ich habe nur ein Paar ausgelaufener Schuhe, da könnte ich nach Jahren vielleicht mal neue gebrauchen.
Ansonsten ein Fahrrad (aber nicht für so viel Geld!) oder eine gute Musikanlage. Aber genau genommen könnte ich das auch jetzt schon kaufen und tu's nicht. So dringend benötige ich also nichts. :wink:

Gibt es einen Interpreten, von dem dir nur genau ein einziges Lied gefällt?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Hab da mal ne Frage,kann mir jemand einen Link für einen Essensplan schicken?
Bin leider nicht so PC begabt um selbst eins zu erstellen.
Auch wenns grad hier nicht so reinpaßt,wußte echt nicht,wo ich es hätte posten sollen :roll:
TSCHAKKA!!!
Ich bin gut so wie bin!