Re: Fragen & Antworten 32

September hat geschrieben:Ja, mittlerweile schon, obwohl ich anders heißen sollte.

Was ist deine größte Motivation die Bulimie zu bekämpfen?
Lebensqualität. Ohne Bulimie (allgemein ohne Esstörungen) ims man freier und klarer im Kopf. Offener für wichtigere Dinge. keine verschwendete zeit für kotzerei. keine abendlichen bauchschmerzen bei tollen treffen mit freunden auf die man sich lange freut.

Was ist das schönste am Leben???
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

wenn man seine tiefsten Träume erfüllt, z. B. Kinder, Traumberuf... finde ich :roll:

Schaust Du manchmal Talkshows an?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Früher schon, jetzt überhaupt nicht mehr. Wieso eigentlich? Ist mir wahrscheinlich zu dumm geworden.

Welcher ist dein Lieblingssmilie?
I wait for you.
Damn.
Like a dog.

Die hier

-> :wink:
-> :(
-> :mrgreen:
-> :|

Schreibst Du in Schreib- oder Druckschrift?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

In Druckschrift!

Glaubst du an Geister?
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

An 08/15-Geister-Geschichten nicht, wohl aber, dass es mehr gibt, als wir mit unseren Sinnen wahrnehmen (können).

Warum interessiert dich das?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Weil Übernatürliche Sachen, die wir uns nicht erklären konnten schon immer interessant für die Menschheit waren.

Hast du schon mal überlegt ein Buch zu schreiben? Wenn ja über was?
I wait for you.
Damn.
Like a dog.

Mein halbes Leben lang hatte ich das vor. ;) Über tausend verschiedene Abenteuer-, Fantasy- und sonstige Geschichten, habe Plots von Kinderbüchern und Thrillern im Kopf, aber ich war schon immer zu unzufrieden mit mir, um mehr als zwei Seiten zu schreiben.

Wie sieht es bei Dir aus?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Ganz ähnlich - und wenn ich mal über ein paar Seiten hinauskam, habe ich sie wutentbrannt wieder zerrissen.

Könntest du dir vorstellen, sowas in Gemeinschaftsarbeit zu machen oder musst du dich da voll auf dich alleine konzentrieren dürfen?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Gute Frage. Ich glaub, Gemeinschaftsarbeit stell ich mir schwierig vor, weil ja doch jeder seinen eigenen Stil hat. Also wär abwechselnd schreiben komisch. (Es sei denn, es ist irgendeine zwanglose Geschichte, dann geht das natürlich.) Und schreiben, während jemand daneben sitzt, wär auch blöd, dann kann man schlecht in sich reinhören. Und wäre ich diejenige, die jemand anders ständig reinredet, käm ich mir nach einer Weile auch komisch vor. :mrgreen: Also - schwierig.

Edit: Sorry, mal wieder überschnitten.

Machst Du bei Referaten oder Hausarbeiten lieber Gruppen- oder Einzelarbeit?

Albert Camus

Puh, schwer zu sagen. Wenn Radio mitzählt, im Schnitt so vier bis fünf Stunden. Manchmal den ganzen Tag, manchmal (wenn keine Zeit) aber auch gar nicht, aber meistens ein paar Stunden am Tag.

Welcher ist der letzte Star, den Du gegoogelt hast? :mrgreen:

Albert Camus