Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

irgendwie bedrückt ....
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

@ Nudel: Hm, wieso kannst du es nicht sehen? Ist das für Dtld gesperrt? Ist das Lied "Trösten" von Ich und Ich, das meine momentane (und auch meine vorherige) Gefühlssituation ganz gut trifft. :( Ich rutsche gerade von einem RF in den nächsten und muss kämpfen keinen Blödsinn zu machen... :roll: :(
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Traurig, ja, aber es trifft's grad ganz gut. :? So - und jetzt geh ich auf eine Geburtstagsfeier und spiele für meine Freundinnen und für meinen Freund die glückliche, gesunde Kibi. :roll: Meinem Freund würde ich gerne die Wahrheit sagen, aber er hat gerade selbst genug Probleme und dafinitiv keinen Kopf für meine... :?

Aber naja, meine Probleme sind im Vergleich zu denen von anderen hier ja auch wirklich mini-Probs. Auch du hast ja momentan ziemlich zu kämpfen, von daher würde ich dir gerne einen Online-Drücker da lassen, wenn das ok ist? *drück* Ich hoffe du kommst halbwegs zurecht...
Bild
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Fr Feb 17, 2012 19:17, insgesamt 2-mal geändert.
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

total vollgestopft :| - obwohl ich nicht viel gegessen habe :roll: - Tag2 fertig ohne k.. :D
Wendepunkt im Leben.
Es ist das Schicksal.
Nicht das Leben.
Du musst es besiegen.
Nicht beenden.
Den Wendepunkt
gibt es IMMER wieder.

traurig :cry:
verzweifelt
gelähmt
die Angst ist sehr präsent, dass meine Mutter nicht mehr lange lebt :cry:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Fühle mich voll und aufgebläht, hoffe, dass es nur am Tee liegt, den ich ununterbrochen trinke.
Wollte heute etwas trinken gehen mit Freunden, aber Alkohol hat ja soooo viele Kalorien. :roll: :roll: :roll:
Hasse mich selbst für diese Gedanken, möchte normal sein.
Unser Leben hängt davon ab, was wir aus dem machen, was aus uns gemacht wurde.
Jean-Paul Sartre