Re: Fragen & Antworten 32

Leider nein.

Welche Extremsportart würdest Du gerne mal ausüben und warum?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ich würd total gerne mal skydiven. :D

Hast Du schon einmal in einem Hubschrauber gesessen?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Keiko hat geschrieben:Ich würd total gerne mal skydiven. :D
:shock: :shock: :shock: :shock:

Bist Du denn des Wahnsinns? :shock: Ok, ein bisschen wahnsinnig sind wir hier im Forum wohl alle :D , aber ich glaube, der Moment, in dem man aus dem Flugzeug springt, das ist doch, als müsste man sich in dem Augenblick fürs Leben oder den Tod entscheiden. Respekt, dass Du dich sowas trauen würdest. :D

Hab noch nie in einem Hubschrauber gesessen, Du etwa?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Des Wahnsinns? Aber klar. :-X)) Zuerst mal wär's ja nur ein Tandemsprung, da hat man ja einen Experten auf den Rücken geschnallt. Ich stell's mir SUPER bauchkribbelig und atemberaubend vor!

Ja, als Kind hab ich mal 'nen Hubschrauber-Rundflug bei 'ner Tombola auf dem Wochenmarkt gewonnen - das war großartig!

Edit: Sorry, überschnitten!

Siehst Du gerade etwas im Fernsehen?
Zuletzt geändert von Keiko am Do Feb 16, 2012 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Oh, da gibt es so viele Regionen und Länder in der Welt die ich gerne einmal besuchen würde. Kanada, Südamerika, Australien, Mikronesien, Nordeuropa (mal Polarlichter sehen), Russland, Japan, tibet und Indien. Afrika, aber auch England und Frankreich (in Frankreich war ich aber schon ein paar mal doch man sieht ja nicht alles von Frankreich in Paris war ich noch nie).
doch im Moment Indonesien.
Das würde mir spaß machen. Ich entscheide mich für Indonesien.

Rennt euch auch manchmal die Zeit so weg. Gerade wenn ihr eine Deadline habt? Sprich ein Zug fährt oder eine Arbeit muss fertig werden?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Naja manchmal - aber eher das Gegenteil: ich wünsche mir oft, der Tag hätte nur 12 Stunden :wink: :roll:

Wie ist das bei euch, wenn die Gefühle wieder kommen? Nach einer langen depressiven Phase? Wenn man so zittrig ist, kann man das "manisch" nennen?

Einerseits toll, weil ich mich dann endlich nicht mehr so leer fühl, andererseits sehr anstrengend, weil ich damit leider auch kaum umgehen kann. Für mich ist das dann meist ein Wechsel aus einer MS-Phase in eine B-Phase. :|

Hattest du schon mal bunte Haare? :D
Set sail from sense!

Namen, Gesichter, Vokabeln, etc kann ich mir inzwischen gar nicht mehr merken. Manche Menschen kenne ich ein Jahr und vergesse doch ihre Namen ständig. An Unterhaltungen kann ich mich dagegen äußerst präzise erinnern und ich lasse auch nie etwas liegen oder vergesse etwas zu erledigen.

Magst du lieber -15° und sonnig oder lieber 0° und den ganzen Tag düster?

Lieber -15°C und sonnig, das Andere habe ich schon so genug

Wann hat dich das letzte Mal die Rüsselseuche geplagt?