Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

weirdFairy hat geschrieben:einen kräftigen tritt in den allerwertesten!!! :evil:
Süße mit treten wird das nichts, du brauchst etwas anderes!
Bild

*ontopic*
Dass wir einen Weg finden, der für beide Seiten akzeptabel ist, obwohl ich wohl keine große Wahl habe.
Zuletzt geändert von Christinel am Di Feb 14, 2012 10:14, insgesamt 2-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Einen ruhigen, schönen Abend, welchen ich aber alleine und mit Kopfschmerzen vom heutigen ersten Schultag verbringe.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Dass ein Wunder passiert und ich endlich mal genügend positive Beziehungen aufbaue und halte...

Dass er sich meldet, solange ich fit und aufgeschlossen bin.

Dass es ihm bitte, bitte nicht egal ist...

Dass wir irgendwie die Kurve kriegen.

Dass mit Weinen nun erstmal Schluss ist...

Eine einfache Lösung. :| Meep, wird's nicht geben.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Dass das Wochenende möglichst reibungsfrei verläuft. Jaaa, Defensive vom Allerfeinsten. :roll:
Aber wenn ich schon abei bin: dass ich endlich mal zu meinem guten Recht, mir mein Abendessen selbst zu bestimmen, wenn ich bei dem Einladungsessen meiner Eltern für ihre Freunde nicht mitmachen möchte, stehe und es nicht selbst wieder als bodenlose Dreistigkeit empfinde, nicht einfach kopfnickend zu schlucken, was mir vorgesetzt wird.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ich weiß nicht was ich mir wünschen soll, aber wenn es körperlich nun auch noch so rapide abwärts geht, wäre der Tod wohl eine Erlösung für sie. :cry:
Dann ist sie bei meinem Papa :cry:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer