Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

gleichermaßen ent- und angespannt, merkwürdiges Gefühl, das sich nicht so einfach beschreiben lässt.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

korniweckerl: tut mir leid mit deinem ex. bald ist ja der tag vorüber.. hoffe, dass du dann wieder platz für andere gedanken in deinem kopf findest :?
danke vielmals für deine hilfreiche antwort, betr. bauch. habe die B erst seit einem halben jahr.. wollte aber bereits nach 2 wochen wieder aufhören aber habs nie geschafft. nun ist alle höchste zeit dafür! möchte nicht noch weiter reinsinken. habe auch schon anzeichen (krampfanfälle, schwindel, risse in den mundwinkeln, schwellung, zurückziehen, zu nix mehr lust) und jetzt eben dieser bauch! aber als ich deine zeilen gelesen habe, war ich total beruhigt und fühle mich nun auf dem richtigen weg. hoffe, dass ich es diesmal schaffen werde! :roll:
Wendepunkt im Leben.
Es ist das Schicksal.
Nicht das Leben.
Du musst es besiegen.
Nicht beenden.
Den Wendepunkt
gibt es IMMER wieder.

einerseits gut,
ein bisschen meines Ärgers ging an den Verursacher,
andererseits Angst,
dass ich nicht die Möglichkeit haben werde den Rest auch noch los zu werden.

DAS wäre so wichtig für mich! auch wenn ich schon so viel geschluckt habe

+sabrina+ hat geschrieben:Korniweckerl: wie lange dauert denn dieser blähbauch?
Bitte Bitte. Hm, ich denk das kann ma nicht so sagen, weil ja jeder Körper anders ist, aber ne Woche würd ich schon rechnen. Was die Sache bestimmt beschleunigt is auf blähende Sachen verzichten, also Vollkorn, Hülsenfrüchte, zu viel rohes Gemüse und so.

Habs grad mal wieder nicht geschafft das Abendessen drin zu behalten, so ne Scheiße -.- Jetzt bin ich einfach nur total sauer auf mich, dabei wollt ichs ihm nicht gönnen, dass es mir scheiße geht. Wieso sind Menschen nur so verletzlich?
I wait for you.
Damn.
Like a dog.

@ genervt: tut mir leid, bei mir sinds nun schon 3 jahre wo ich alles nicht abschließen kann, nun gründet er eine neue familie - seine neue die eine woche nach mir ins haus einzog damals ist nun schwanger.

mir gehts scheisse, hatte heute schon xx fas mit k. und ich hab schon wieder den drang danach.
hatte genug gegessen gehabt aber ich schaffs trotzdem nicht, so ein scheiss - nichts ändert sich, ich nehm zu und dennoch hab ich fas. ich hab das gefühlt ich steck fest und komm nicht mehr raus. ist grausam. ich will hilfe.
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN

drauf und dran, den Erfolg der FA-freien Tage zu zerstören
schwächelnd
aussichtlos
frustriert
Schmerzen in Mund und Rücken
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

tut mir leid, dass es euch so schlecht geht. ich wünsche euch von herzen, dass ihr es irgendwann schafft. ich habe mir nun eine negativ-liste erstellt. darauf schaue ich, wenn ich kurz vor einem FA stehe.

- eklikes k.. danach
- magenschmerzen
- halsschmerzen
- unwohlsein
- deprimiert
- trotzdem zunahme
- aufgeblähter bauch
- geschwollenes gesicht
- kaputte zähne
- schilddrüseunterfunktion
schlussfolgerung: langsames zunehmen trotz geringer nahrungsaufnahme, da man die natürliche verdauung kaputt macht! körper ist irritiert und speichert jede nahrung sofort an den hüften!

heute ist mein 4. tag und ich glaube diesmal (dank meiner liste) werd ich es schaffen! ihr auch?

viel glück und ganz liebe grüsse *liebdrück an alle* :P
Wendepunkt im Leben.
Es ist das Schicksal.
Nicht das Leben.
Du musst es besiegen.
Nicht beenden.
Den Wendepunkt
gibt es IMMER wieder.

Grummelig, grummelig, grummelig, ängstlich!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"