heute hätte ich beinahe den entschluss gefasst und wäre zum arzt gegangen!!! und dann hätte ich es auch meiner mutter gesagt.(sie weiß bisher von nix)
denn heute morgen in der vorlesung hatte ich sehr beschissene herzschmerzen und auch sonst hab ich mich total schlecht gefühlt...
ich hatte das gefühl, als würde ich gleich zusammenbrechen und ich hatte so furchtbare angst. ich konnte mich gar nicht auf den stoff konzentrieren, sondern meine gedanken kreisten nur noch darum, dass ich so schnell wie möglich nach ´hause fahren werde, meiner mutter erklären werde, warum ich schon so früh zu hause bin...und dann ab zum arzt, den ich bisher noch nicht kenne.
und dann werd ich alles erzählen. erst meiner mutter von den herzschmerzen, damit sie mich zum arzt fahren kann und dann dem arzt, von den schmerzen und von meiner bulimie.
und meine gedanken kreisten weiter...was passiert dann???? soll ich meiner mutter ALLES sagen, von meiner b erzählen?
muss ich ins krankenhaus?? wie soll ich das meinen freunden beibringen?wie werden meine eltern reagieren? was ist mit meinem studium??
wie wird sich das auf mein ganzes leben auswirken??
ich muss erst mal auf alles verzichten,was mir spaß macht!! könnte nicht mehr mit freunden weggehen, feiern etc...
also hab ich abgewartet...
und irgendwann ging es mir wirlklich wieder besser und die schmerzen waren weg(übrigens kommen sie jetzt nach ca 12 h wieder...)
ich war noch 6h in der uni und mir ging´s wieder erstaunlich gut...
morgens ging mir noch so, dass ich am liebsten alles gesagt hätte, weil ich nicht sterben wollte...obwohl ich eigentlich auf keinen fall will, dass es meine eltern und auch sonst NIEMAND weiß. höchstens ein arzt!!!und ein therapeut..
ich hab beinahe angefangen zu weinen...

aber ich hab heute nicht gekotzt!!!!!!

ich hab mir allerdings geschworen nie wieder zu kotzen...
ob ich das durchhalte ist ne andere frage.
das musste mal raus!!!
würde mich über reaktionen und antworten freuen!!