Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

Mondscheinkind hat geschrieben: Kennt jemand die Situation, wenn man ein Buch liest und dort die Charaktere etwas essen, dass man sich vorstellt wie es wohl wäre/wie es ist, dieses dort gegessene Essen zu kotzen? Ich kann kein Buch mehr lesen ohne dass ich mich das ständig frage. Ist aber nicht verrückter als mein restliches Wesen :D
Ich kenns von Werbeblättern vom Supermarkt... dass ich mich erwische, bestimmte Seiten lediglich danach zu Scannen ob sich ne günstige "Möglichkeit" ergibt.. was "gut" oder "schlecht" wieder rauskommt... etc. :(

also gestern abend war ich mit freundinnen in der rofa. und später am abend hatte ich hunger und hab was gegessen. meine freundin, neben mir (ist etwas fester in ihrer figur) sagt:"man ich will auch was essen können und deine figur haben. wie machst du das?"
ich hab ihr dann gesagt, dass ich halt viel sport etc. und dann sind wir aufs thema abnehmen gekommen. ich hab zu ihr gesagt, dass sie halt aufpassen muss, dass es nicht in einer ES endet. und sie dann ja ich will ja keine bulimie oder sowas bekommen. und grinst.
:roll: ja ich hab nichts gesagt, hab ich aber ziemlich scheiße gefühlt :roll:

minion-pipoy hat geschrieben:also gestern abend war ich mit freundinnen in der rofa. und später am abend hatte ich hunger und hab was gegessen. meine freundin, neben mir (ist etwas fester in ihrer figur) sagt:"man ich will auch was essen können und deine figur haben. wie machst du das?"
ich hab ihr dann gesagt, dass ich halt viel sport etc. und dann sind wir aufs thema abnehmen gekommen. ich hab zu ihr gesagt, dass sie halt aufpassen muss, dass es nicht in einer ES endet. und sie dann ja ich will ja keine bulimie oder sowas bekommen. und grinst.
:roll: ja ich hab nichts gesagt, hab ich aber ziemlich scheiße gefühlt :roll:
Oh mann, in solchen Situationen war ich auch schon manchmal :/ Ist echt ein besch**** Gefühl, wenn die Leute mit so wenig Ernst über das Thema reden.
Dir alles Gute

Ja die Umwelt ist sehr oft echt unsensibel.

Mein Chef meinte letztens auch. "Jetzt reichts aber mit deiner abnehmerei, sowas kann auch krankhaft werden..."
Da dacht ich auch, ja Chef Danke für die Info. Weiß ich selber seit 15 Jahren.

Und als ich mir dann mal ne halbe Semmel genommen hab, meinte er. "Pass auf das du dich nicht überfrisst." Klar das war ironisch gemeint, aber da vergeht einem auch der beste Bissen.

minion-pipoy hat geschrieben:@ Greiygirl: kommst du aus augsburg? hörst du metal? ist ja lustig :lol:

Schuldig :-D aus Augsburg.

Naja meine Freundin geht öfter mal in die Rofa. Hätte ich heute nicht Frühschicht gehabt, wären wir gestern auch dort gewesen.
Ich geh eher wenig weg und die Rofa ist jetzt nicht so ganz meine Welt, aber wir wechseln halt dann immer ab.

Also so gesehen, könnten wir uns da theoretisch über den Weg laufen :mrgreen: .