Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

@000mary000

:lol: :oops:

Ich glaube, dass sie es mittlerweile wissen. Meine Mutter hatte immer schon den richtigen Gespür bei mir. Damals, als ich noch wesentlich jünger war: "Mama, ich war bei einer Psychologin!" Und die Mama nur sagt: "Weiß ich ja!" "Woher?? :shock: " "Glaubst du ich bin dumm :lol: ? Ich habe das gespürt!" Und so ging das dann weiter. Ich bin ein Mensch, der nur schlecht lügen und was hinterm Berg hält, weil man das sofort durchschaut. Ist immer ein mulmiges, beschissenes Gefühl und man siehts mir an der Nasenspitze.

Wegen der B. war das so, dass sie auch schon lange diesen Verdacht hatte und als ich es den zugab, hatte ich schon dieses bestätigte Gefühl, sie wisse es eh.

Wegen dem Forum, muss ich sagen, dass es mir schon Leid tut, wenn sie es auch nicht wissen. habe meiner Mutter aber gesagt, dass ich online Austausch finde, damit es mir "besser geht". Und sie hat nur gemeint, dass das meine Sache ist und sie wisse, dass man nicht alles jeden sagen muss, is schon okay und dass sie ebenso ihre Sachen hat, die sie für sich behält und nicht jeden breitschlägt.

Bzgl Freundin, das habe ich mir auch gedacht. Ich war in dem Moment halt sehr geschockt und mein Kopf war so leer und dann kam der Satz rausgeplappert :lol:

Es ist auch sehr oft passiert, wenn ich www in den Browser eingebe, dass sofort diese Seite vorgeschlagen wird und da kann mans auch locker sehen.

Ich habe das Gefühl, dass meine Mutter absolut Bescheid weiß, weil sie meinte, dass sie sich nicht auskennt und sie will mir nicht nachlauern usw. Sie vertraut mir. Es war schwer ihr Vertrauen urückzugewinnen, damals hatte ich wegen den ES lügen müssen, damit auch ja nichts auffliegt, aber damals war ich jünger als 18 und da war es ja legitim, dass meine Mutter sich Sorgen machte (ich meinte jetzt Sorgen machen und den elterlichen Pflichten diesbezgl. nachgehen)

liebe Grüße
Zuletzt geändert von light-up am Mi Jan 11, 2012 8:15, insgesamt 1-mal geändert.

Ich war mal bei einer Familienfeier und habs gebracht immer ein Stück Kuchen zu essen und direkt danach aufs Klo zu gehen :roll:
War noch am Anfang der Bulimie und ich hab noch gar nicht so viel WErt aufs Verstecken gelegt, weil ich einfach so schön naiv war... kööönnte ja sein, dass ich alle 3 Min aufs Klo muss :roll:
Naja, so nach dem 5x kam meine Mutter dann an und hat gefragt, ob jetzt alles wieder draußen ist und ob ich nicht glauben würde, dass das niemand checkt.
Gott war mir das peinlich. Danach sind meine "skills" erheblich gewachsen -.-

Ja, diverse Sprüche von Kioskbesitzern, wenn man dort noch einen Großeinkauf tätigt hab ich auch schon zu hören bekommen wobei ich dann immer ganz nett gelacht hab und meinte z.B. meinte "jaja mein Hunger ist wirklich groß" ^^

Noch eine Sache fällt mir ein, das war zwar nicht wirklich peinlich wegen anderen Leuten, aber ne superkranke Situation...
Es war schon nach 22h und nur noch McDoof hatte offen...ich hatte unter 10 euro auf dem Konto, wollte aber uuunbedingt an die letzten 5 euro rankommen um mind. noch ein bisschen Kram für nen FA kaufen zu können.
Leider gibts an den meisten Bankautomaten keine 5er mehr, die geben nur ab 10euro raus.
Ich bin echt an über 8 Bankautomaten gegangen und jedes Mal wieder enormes Herzklopfen...kriege ich endlich meinen letzten 5er??!!
Am Ende hab ichs dann geschafft und konnte noch meinen heißersehnten FA haben :roll:
Was für Aktionen man bringt. Natürlich wars da schon kurz vor 24h und da sollte man als (damals) 17 jähriges Mädel eigentlich was anderes machen als allein durch die Stadt zu rennen und sein letztes Geld aufzutreiben...

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

wakemeup hat geschrieben:@ Cocorico: oh ja kann ich sehr gut verstehen, dass das schlimm für dich war, vor allem, weil er auch noch in deinem alter was D:

Ich bin inzwischen wirklich auf ekelhafte methoden umgestiegen, die ich bis jetzt noch niemandem erzählt habe! da ich ja auf einem internat bin und mit vielen anderen zusammenlebe, ist das noch slhlimmer :( inzwischen schließ ich mich im zimmer ein, mach die musik laut und k* in ne tüte und wenn ich glaube, niemand ist grade in der nähe, renn ich mit der ekligen tüte aufs klo und spül alles runter.. nur die tüte muss ich irgendwie zusammenfalten und stecke sie dann in hygienebeutel für obs :/ das ganze zeug muss ich dann bis nächsten morgen in meinem zimmer lassen, bis ich es morgens irgendwo draußen entsorgen kann! :( Die putzfrauen sind nämlich dahinter gekommen und haben einen der kotzbeutel einfach wieder auf meinen tisch gelegt! ich hätte heulen können! es ist so anstrengend, all das immer zu vertuschen! Und auch das viele wasser, das plötzlich verschwindet :roll:
Hallo das was du da schreibst kenne ich auch nur zu gut!!
Ich kenne das Gefühl wenn das dann mal wer rausbekommt!
Ich mußte die vollen Tüten immer in einem Schrank verstecken und wenn keiner da war hab ich diese dann irgendwo mit dem Wagen entsorgt!!
Also du siehst du bist nicht alleine

Bin über dieses Forum gestolpert und gerade dieser Thread hat es mir so angetan, dass ich mich glecih registriert habe.
Ich habe noch nicht so lange Bulimie und achte peinlichst genau darauf, nicht erwischt zu werden, weshalb ich keine wirklich peinlichen Sachen zu berichten habe. Allerdings gibt es doch ein paar Dinge, wofür ich mich wirklich schäme:

1). Wenn ich meiner Familie das Süßkram oder generell das Essen wegesse, und es dann später doch nur in der Toilette landet (kennt ihr vermutlich alle).

2). Wenn es mit dem K* gut klappt, ich Gewicht verliere und ich denke "hey, so schlimm ist es doch gar nicht", obwohl ich vor Erschöpfung fast umkippe.

3). Wenn ich einen FA habe, dann nicht k*, egal wie sehr ich es will und versuche, und dann einfach noch mehr esse. Es ist mir so peinlich vor mir selbst und ich schäme mich so dafür.

4). Wenn mir die K* zurück ins Gesicht spritzt (Make-Up der Marke Vomi :lol: )

5). Wie mir alles egal ist. Wie jetzt zum Beispiel. Ich müsste schon längst schlafen, habe Schule und eine Matheklausur morgen, aber es interessiert mich nicht, weil alles an was ich denken kann sind Zahlen (Kalorienzahlen, Gewicht, BMI, ...) und all das verdammte Zeug was ich gegessen und nicht gek* habe. Ich bin eine gute, gewissenhafte Schülerin, fast nur einsen, aber durch diese Krankheit... und das schlimmste ist, dass mir selbst das irgendwo noch egal ist. Auf der anderen Seite schäme ich mich dafür, schon verrückt...

Liebe Grüße, Mondscheinkind

Boah, ich habe mich gerade erinnert...

Vor ca. 3 oder 4 Jahren war ich mit meinem Ex bei seiner Tante, die Geburtstag hatte. Die Eltern von ihm waren auch da, die von der ES wussten und noch paar andere Leute.

Es gab ein richtiges Festmahl... naja. Dann sind die Herrschaften auf die Idee gekommen, nach dem Essen einen Spaziergang zu machen (naja.. ich war natürlich mehrmals kotzen während dem Essen, toll...).

Ich wollte nicht mit, ich wollte FRESSEN!!!!!!

Und habe das meinem Ex gesagt :oops: , oh man, aber was sollte ich da tun, ich war so megal esssüchtig. Jedenfalls blieb mein Ex, wie so oft, er hat mich immer gedeckt und alles mitgemacht mit meiner ES, bei mir.

Und ich FRASS mit Fingern in der Küche alles mögliche in mich hinein, wie so eine Gestörte und kotzte dann und der Arme saß dann halt wahrsch. im Wohnzimmer rum und wartete, bis ich fertig war. Ich weiß nämlich noch, wie ich ihn mehr oder weniger zwang, weil ich so paranoid war, nicht in Klonähe zu sein, damit er nichts hörte...

Oh Gott, das war so scheiße damals. Die Verwandschaft kam vom Spaziergang zurück und hat wahrsch. gar nichts bemerkt, hoffentlich. :evil:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Magdalena, seien wir mal ehrlich ... du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass uns irgendjemand, wenn wir vor einem FA stehen, davon abhalten koennte, ihn zu haben ... :!:

und man kann auch nicht erwarten, dass ein normaler Mensch ... der Freund, der Partner weiss wie er sich zu verhalten hat in solch einer Situation ...

ist halt ne schwierige Angelegenheit ...
... und morgen ist ein neuer Tag.

Magdalena hat geschrieben:Wenn ich jetzt über Deine und meine Erinnerungen bezogen auf unsere Exfreunde nachdenke, dann macht mich das ehrlich gesagt ziemlich wütend! Wenn ich einen Partner hätte, der an einer Essstörung leidet und der mir dann, wie in Deinem Fall, davon erzählt, dass er fressen möchte oder, wie in meinem Fall, dass er kotzen möchte (und ich deshalb gehen soll), dann würde ich doch alles tun, um ihn aufzuhalten! Ich würde ihn das doch nicht durchziehen lassen! Das ist doch kein Spaß, das ist krank und gefährlich. Und dann noch darüber zu lachen und es als ganz normal anzusehen, dann halt zu gehen oder generell solche Gespräche zu führen, als wäre das ganz normal oder auch noch hinter der Wohnungstür zu lauschen und sich dann darüber lustig zu machen... Irgendwo reicht es auch mal!
aber ist es nicht unfair sie jetzt zu verurteilen? weil sie müssen sich ja auch irgendwie helfen und versuchen damit fertig zu werden, dass ein geliebter mensch krank ist. vielleicht ist das ihre art gewesen zu zeigen, dass sie dich trotzdem lieben?
ist nicht böse gemeint oder so.
lg

dass er fressen möchte oder, wie in meinem Fall, dass er kotzen möchte (und ich deshalb gehen soll), dann würde ich doch alles tun, um ihn aufzuhalten!
Boah, ich hätte so Terror gemacht :) Ich wäre bestimmt auch mit dem Messer auf ihn los gegangen... Denn wenn ich einen FA wollte, MUSSTE es sein.

Als Angehöriger ist man da glaub machtlos :(

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Also nee, nicht falsch verstehen :wink: aber ich hätte ihn bestimmt gekickt und mich mit ihm angelegt. Mir war es recht, dass er die ES nicht ignorierte, aber hinnahm als einen Teil von mir. Und als ich dann ein paar Jahre später in der Tat normal aß oder mich bemühte, hat er sich sehr gefreut. Also, zumindest war das bei mir so.

Finde es aber auch stark, wenn ESler dann doch auf die Verwandschaft und Freunde hören und einen FA verhindern. Wenn das geht, dann ist das doch auch gut ;) Nur bei mir hätte das nicht gefunkt. :wink:

.Descartes.

Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Einem Außenstehenden sind da auch einfach die Hände gebunden, bzw. ist es auch enorm schwierig, sich da richtig zu verhalten.

Wenn ich bei meinem Freund bin, ist das auch in manchen Situationen recht schwierig. Ich kotze bei ihm zwar grundsätzlich nicht, aber zum Überessen neige ich trotzdem manchmal, weil ich einfach beim Naschen kein Ende finde o.ä. Er fragt mich dann manchmal nach ein paar Schokoriegeln oder einigen handvoll Haribos oder so, ob er das Zeug vielleicht langsam mal wegstellen soll. Manchmal schreie ich ja, manchmal schreie ich nein, oft schreie ich beides oder mein Blick sagt etwas anderes als mein Mund, weil ich eigentlich schon im Weiterfress-Modus bin und es doch "eh alles egal" ist. Und ich weiß genau, dass ich sowieso schlecht gelaunt sein werde, egal ob er mir die Box jetzt wegnimmt (und ich noch mindestens eine halbe Stunde lang permanent daran denke) oder ob ich sie komplett aufesse und mich danach wie eine Seekuh mit aufrechtem Gang fühle und innerlich halbherzig schwöre, ab morgen Diät zu halten (was sowieso nicht passiert).

Ich wüsste da als Angehöriger ehrlich gesagt auch nicht, was ich machen sollte.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Ja....wie ich als Aussentstehender reagieren würde...keine Ahnung. Wir verstehen unser Verhalten doch meistens selber kaum, wie soll das dann ein anderer können, der das gar nicht nachempfinden kann?

Meine Peinlichkeit heute:

Komme nach der Schule in die Wohnung meines Freundes (er noch am arbeiten) und koch mir ein wirklich gesundes Essen. Scheiter aber an seinem Süßigkeitenvorrat im Schrank nebenan.

Ihm seine Sachen wegzufressen und sie auch noch auszukotzen macht mich wirklich fertig. Schließlich sitzt er jeden Tag auf Arbeit und von dem Geld dass er verdient, kotz ich mir bei ihm das Zeug ausm Magen....

Wenn der nur wüsste....wär ich an seiner Stelle wär ich wohl total sauer und würde mich aus der Wohnung schmeissen.
y a t'il quelque chose de changé?