Ich glaube, dass sie es mittlerweile wissen. Meine Mutter hatte immer schon den richtigen Gespür bei mir. Damals, als ich noch wesentlich jünger war: "Mama, ich war bei einer Psychologin!" Und die Mama nur sagt: "Weiß ich ja!" "Woher??

Wegen der B. war das so, dass sie auch schon lange diesen Verdacht hatte und als ich es den zugab, hatte ich schon dieses bestätigte Gefühl, sie wisse es eh.
Wegen dem Forum, muss ich sagen, dass es mir schon Leid tut, wenn sie es auch nicht wissen. habe meiner Mutter aber gesagt, dass ich online Austausch finde, damit es mir "besser geht". Und sie hat nur gemeint, dass das meine Sache ist und sie wisse, dass man nicht alles jeden sagen muss, is schon okay und dass sie ebenso ihre Sachen hat, die sie für sich behält und nicht jeden breitschlägt.
Bzgl Freundin, das habe ich mir auch gedacht. Ich war in dem Moment halt sehr geschockt und mein Kopf war so leer und dann kam der Satz rausgeplappert

Es ist auch sehr oft passiert, wenn ich www in den Browser eingebe, dass sofort diese Seite vorgeschlagen wird und da kann mans auch locker sehen.
Ich habe das Gefühl, dass meine Mutter absolut Bescheid weiß, weil sie meinte, dass sie sich nicht auskennt und sie will mir nicht nachlauern usw. Sie vertraut mir. Es war schwer ihr Vertrauen urückzugewinnen, damals hatte ich wegen den ES lügen müssen, damit auch ja nichts auffliegt, aber damals war ich jünger als 18 und da war es ja legitim, dass meine Mutter sich Sorgen machte (ich meinte jetzt Sorgen machen und den elterlichen Pflichten diesbezgl. nachgehen)
liebe Grüße