Dürfte so Mitte Februar, falls alles gut geht (also wenn mich der Gerichtspsychiater rauslässt - oder ich auf Revers heimgehe) wieder nach Hause, dann kann ich auf mein Notebook mit meinem Account einsteigen.
Ich hatte vor ein paar Tagen einen Suizidversuch, ich würde sagen, dass die Depressionen es mir angetan haben.
Ich habe mich selbst nicht mehr erkannt, fühlte mich von mir und meinem Körper abgetrennt und da ich für Philo Klausur gelernt habe, hatte mich das alles in meinem eher psychotischen Zustand nur noch bestärkt. Sehe die Menschen als reine Objekte, die sich fortbewegen und sie nicht als spüren kann. Ich kann es nicht genau erklären, ich muss noch einige Psychotests hier über mich ergehen lassen, aber genau so fühlte ich. War nur noch Feuer und Flamme, konnte nicht mehr schlafen und war nur noch in Bewegung. Habe im Stehen gelernt, habe im Stehe gegessen, alles habe ich nur noch im Stehen gemacht. Naja, klingt scheisse grad, entschuldigt, werde aber trotzdem den ganzen Quagel hier hinschreiben. Mich hatten die Bilder der schlimmen Vergangenheit alle eingeholt und soviele Gefühle, die ich immer unterdrückt habe, die ich nicht mehr spüren konnte, die spüre ich alle im heftigen Ausmaß. Bis jetzt habe ich ganz gut die AD abgewehrt, weil ich mich nicht als erstes hier von den Leuten mit ADs vollpumpen lassen möchte (kenne das ja von früher) und warte auf die Psychotests und auf die Ergebnisse ab.
Uni kann ich jetzt mal schmeissen, herrje, ich hab nicht mal Wäsche dabei, habe noch die Sachen von meinem Suizidversuch an, paar Gewandsachen habe ich mit anderen Leuten tauschen müssen

Ich habe pure Angst, weil ich weiss, dass mein Vater außer sich ist. Ich hatte alles!!! Eine Wohnung, Wohnbeihilfe, Stipendien, Mama die mich unterstütze, ich hatte nicht mehr die schlimmen Zeiten die ich damals erleben musste. Ich hatte alles! Und jetzt bin ich eingesperrt! Die Geschlossene ist für mich das BELASTENDSTE überhaupt!!!!!!!!!!!!!! In einem kleinen Raum sein, jetzt mit 8 Leuten

Ich habe Angst endgültig in die Offene zu gehen, weil ich noch da niemanden kenne, aber das ist meine Chance, also der erste Schritt dann nach Hause zu können. Um 22 Uhr schlafen, um 7 aufstehen, obwohl ich in der Geschlossenen bin muss ich raus und frühstücken. Die ersten 3 Tage habe ich Essen verwehrt, weil ich nichts runterbekomme, habe so Angst und will unbedingt nach Hause! Leute, ich sehe wieder ganz klar den Unterschied von Freiheit und das war ich, als ich zuhause war!!!!!! Und was habe ich getan? Gejammert, mich in meinem Selbstmitleid gesuhlt, Essstörungen haben und pflegen, Uni ging doch alles gut aber nein, ich muss es mir selbst verbauen und ich habe Angst, dass die mich noch länger hier halten! Am Donnerstag kommt der Gerichtspsychiater dann kommt dieses Gespräch und ich muss denen beweisen, dass ich nicht mehr gefährdet bin

Papa ist außer sich, weil...weil es halt nicht normal ist dass Tochter sowas macht. Mama will mit mir nicht reden, sie hat beim ertsen Telefonat aufgelegt! Ich habe Schiss bis zum geht nicht mehr!
Ich muss alles wieder gut machen! Schauen dass mit Papa das nicht arg wird, schauen dass Mama irgendwie wieder da ist, schauen dass ich das mit der Uni nachholen kann, schauen, wegen Miete, Strom, anderen Rechnungen.
Zum Spaß hat der Arzt, als ich den ersten Tag in der Geschlossenen verbracht habe: "Willkommen zurück im Leben!" und hat mir so

VOR der Psychiatrie (die nenne das wirklich hier alle Klinik) hatte ich alles und das merke ich jetzt erst so richtig!
Jetzt ist Essenszeit, denen ist das egal, dass ich nie mitgegessen habe, aber ich ahne, dass ich das alles etwas später zu spüren bekomme

Vielleicht übertreibe ich jetzt in meiner Angst, aber ich habe alles verloren. Draußen ist es dunkel, wenn ich aus den vergitterten Fenstern sehe und beneide die Leute, die nicht hier sind und zuhause als Nichtgestörter, als normaler Mensch.
Papa ist sauer, mama sich von mir dostanziert und ich muss jetzt dann gehen. Ich kann nicht mal musikhören, direkt nach dem Suizidversuch wurde ich ja mit Rettungswagen rübergefahren, da blieb mir keine Zeit meine Sachen mitzunehmen. Hoffe, dass irgendwer meine Wohnung abgesperrt hat wollte Mama fragen aber die legt auf

Ich glaube, ich werde hier nicht mehr ins Forum kommen, was habe ich denn hier noch verloren?