von September
Vertrauen, ich muss wissen dass alles was wir besprechen, zwischen uns bleibt. Zuverlässigkeit ist mir auch sehr wichtig. Auch mal etwas nicht zurückbekommen. Also ich meine, wenn man jemandem öfter eine Hilfestellung bietet nicht immer erwarten dass man es gleich zurückbekommt. Manchmal hat der andere oder man selbst mal weniger Kraft um etwas zurück zugeben. Klar ist ein gewisses Gleichgewicht wichtig, aber mich stört es z.B. nicht wenn ich öfter für eine Freundin da bin als sie für mich, solange ich mich wenn's hart auf hart kommt auf sie verlassen kann. Außerdem, dass ich nicht ständig aufgesetzt sein muss, und ständig Witze reißen muss um der unangenehmen Stille zu entkommen. Die schönsten Momente mit meinen Freundinnen hatte ich schweigend, oder Lachend. Achja, was mir noch sehr wichtig ist, dass es respektiert wird wenn ich nicht Reden möchte. Habe leider viel zu oft das Gefühl dass mich Leute aus Neugierde und nicht aufgrund meines Befindens ausquetschen möchten, und ich gehöre leider zu den Menschen, die man leicht ausquetschen kann. Oh man, hab so viel getippt-.-.
Hast du einen großen Freundeskreis?
Zuletzt geändert von
September am Fr Jan 27, 2012 22:12, insgesamt 1-mal geändert.