Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

## Schmerzen weg (oder halt damit besser umzugehen)

## dass die Prüfung doch gut geht

## bis dahin noch eine mehr od. weniger angenehme Lernzeit habe

Ich wünsche mir, dass nicht alles immer so unendlich schwer fällt.
Ich wünsche mir, dass ich nicht immer so von meinen Gefühlen gänzlich blockiert werde.
Ich wünsche mir, dass ich mal einfach 2 Sätze schreiben kann, ohne mir 2 Stunden darüber Gedanken zu machen.
Ich wünsche mir, dass wir wieder so guten Kontakt wie früher haben.

endlich zu wissen, was ich tatsächlich über verschiedene Dinge denke - und nicht nur, zu denken glaube, um es wenige Zeit später wieder komplett zu verwerfen :?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:endlich zu wissen, was ich tatsächlich über verschiedene Dinge denke - und nicht nur, zu denken glaube, um es wenige Zeit später wieder komplett zu verwerfen :?
Vielleicht hilft es, wenn Du einen Schritt in Richtung Konsequenzen aus den Gedanken gehst. Hilft mir zumindest manchmal, denn es kann sich dann nach "Um Himmels Willen! Bloß nicht!" anfühlen... oder nach "Hey! Genial!". Manchmal ist es besser, nicht alles bis ins letzte zu durchdenken, sondern einfach probeweise zu handeln. Dafür wünsche ich Dir Mut.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Energie um raus gehen zu können. Der erste Schnee diesen Winter und ich würde so gerne fotografieren... aber ich zweifel daran, dass ich es wirklich schaffe bevor es taut. :( :roll:

Von U. etwas Gutes zu hören :?