Es muss etwas geschehen, sonst bin ich wirklich nicht mehr zu retten. Ich erkenne mich jetzt schon nicht mehr wieder. Mein Leben spielt sich ab wie in einem Film, leider gibt es kein Happy End. Es gab wohl nie ein Happy End.
Heute geht es mir wirklich gut, habe noch nicht gekotzt und habe auch nicht vor, dies zu tun. Ich fühle mich gut und ich habe neue Kraft getankt. Ich habe wieder diesen Mut und vielleicht auch die Ausdauer mich gegen diese Krankheit zu stellen.
Ja, ihr werdet jetzt alle sagen, dass ich das schon so oft gesagt habe und vielleicht habt ihr auch recht. Aber ein Tag ohne Sucht oder vielleicht auch ein zweiter sind besser als garnichts. Ihr werdet mir da sicher Recht geben.
Das Wochenende war zwar schlimm und ich habe es so verbracht wie immer. Habe nur mehr gefressen, gesoffen und auch gekotzt. Am Samstag habe ich mir wieder den Arm blau geschlagen. Ich konnte einfach nicht anders und ich habe mich total dafür geschämt. Niemand soll etwas davon wissen und so ziehe ich mir jetzt immer lange Pullover an, dass niemand was sieht. Ich habe danach nur mehr geweint und war komplett fertig mit den Nerven.
Die Arbeit stresst mich auch zur Zeit. Mein Kollege führt einen Kleinkrieg mit unserem Abteilungsleiter und das bedeutet natürlich auch wieder Stress für mich und meine anderen Kollegen. Mich zerfrisst dieser Streit innerlich und das geht natürlich auch an meine Substanz und meine Nerven.
Werde mich aber von denen nicht verrückt machen lassen und hart an meiner Gesundheit weiterarbeiten. Ich will es nun schaffen.
Haltet mir die Daumen und gebt mir Unterstützung und Rat.
Helga
Hi Helga,
ich wünsch dir ganz viel Kraft das du es schaffst, setzt dich aber nicht unter Druck und sei nicht zu entäuscht wenn immer mal wieder Rückschläge kommen du bist stark und du schaffst das, wir alle werden es schaffen die einen früher und die anderen später.
Liebe Grüße
flower
ich wünsch dir ganz viel Kraft das du es schaffst, setzt dich aber nicht unter Druck und sei nicht zu entäuscht wenn immer mal wieder Rückschläge kommen du bist stark und du schaffst das, wir alle werden es schaffen die einen früher und die anderen später.

Liebe Grüße
flower