Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

mich etliche kilos leichter :roll:

schmerzfrei- jaja.. ich weiss..selbst schuld wenn man sich für superwoman hält :?

und frei von dieser scheiss gier die mich den ganzen tag schon rumschleichen lässt... schrank auf-schrank zu :? hin un her..
scheisse dumme :evil:
WANN hört das denn endlich mal auf :?: :?:
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

genervt hat geschrieben:Einen guten Freund zum Reden und gemeinsam die Nacht durchmachen.
oh ja, definitiv. Bitte schwul. Danke. :wink:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

ich wünschte ich hätte es geschafft dieses scheiss essen NICHT anzurühren :?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Ich wünsche mir ein entspannendes Wochenende ohne FAs (... ich würde zahlen dafür wenn man das könnte!)
Ich wünsche mir dass ich es morgen schaffe aufzuräumen, zu essen, satt zu werden und ein bisschen zu bleiben, entspannt zu sein :) Mehr will ich doch gar nicht, also bitte liebste Wunschfee, bitte erfüll mir das!
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN

Ein Leben, und zwar eins indem sich nicht alles ums Essen, nicht Essen, kotzen oder Diäten dreht.
Ich hasse diese Gedanken, ich hasse es das ich Vergesslich geworden bin und mich aufgrund dieser Gedanken kaum mehr konzentrieren kann... :| Kann doch nicht sein das ich fürs Essen lebe, nein das kanns nicht sein :|
Zuletzt geändert von September am Sa Jan 21, 2012 1:11, insgesamt 1-mal geändert.

31 grad, palmemrauschen, meeresluft, ein haus am meer, liebende arme um mich, leise musik, fackeln im sand, entferntes aufblitzen eines leuchtturmlichtes
Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung

Über das Fressparadies, das sich durch (un)glückliche Zufälle soeben in unserer Küche aufgetan hat, herfallen zu können. :roll: Oder nein, eigentlich wünsche ich mir, genau das nicht zu tun! :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer