Re: Fragen & Antworten 31

Ist ehrlich gesagt die Antwort, die ich 'gehofft' hatte, zu lesen, um mich mit dieser Angst nicht so alleine zu fühlen. :|

Hast du ein optisches Vorbild/Ideal?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nicht wirklich...es gibt einige Personen, aber vor allem in meinen Umfeld und nicht jetzt irgendwelche Stars, deren Körper i gerne hätt. Aber meistens beneid ich die leute eher um ihre Ausstrahlung und wünschte ich hätte so ne ausstrahlung. Da ist der Körper egal.

Wie verbringst du die Nacht gerade?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Mit essen :roll: , Musik hören und dem Versuch, irgendwie die Anspannung in mir zu lösen.

Wann gehst du üblicherweise schlafen?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Normalerweise derzeit so zwischen 22 und 24 uhr...blöd nur wenn man schlafprobleme hat und um 1 wieder aufsteht weil man nicht schlafen kann^^

hörst du radio, cd, youtube oder was anderes?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,

:? Stelle ich mir auch kräftezehrend vor.
Üblicherweise höre ich meine gekaufte Musik oder auch mal YouTube.

Kannst du dich mit Musik auch in positivere Stimmungen versetzen?

Auf jeden Fall :) (Aber auch umgekeht in eine eher tiefere Stimmung)

Was hörst du gerade? (Vor allem: Eher fröhlich oder traurig, ruhig,etc?)
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,

In der letzten halben Stunde wechsle ich zwischen The White Stripes - Seven Nation Army und The Dandy Warhols - Bohemian Like You
Also stimmungsmäßig eher aufgekratzt, allerdings nicht so recht im positiven Sinne.

Fällt es dir schwer, treffende Beschreibungen für deine Stimmungslagen finden?

Oh ja. Aber in der Therapie geht´s oft.
wenn ich dann alleine bin nicht mehr.....hmmmm

Du bist auch noch auf? und: warum? ;-)

Kann mir keinen Schlaf zugestehen und will meine Gedanken nicht mit in die Träume nehmen...wer weiß, welche Abträube dann noch daraus gesponnen würden. :?

Wie würdest du deine Handschrift beschreiben?

Ohje....kenn ich.. (leider)
Bist du nicht furchtbar müde?

Meine Handschrift? - Puuuh, habe eig keine spezielle.
Die wechselt IMMER und zwar extremst schnell :roll: :shock:
Aber seit 2-3 Jahren ist es dieselbe geblieben.

Schreibschrift, gerade, mittelgroß und kein Schema drinnen.
Schriftbild sieht nicht schlecht aus, aber wenn man genauer hinsieht, sieht es (meiner Meinung nach) hässlich und schlampig aus :roll:

Du deine?

das waren jetzt 2 Fragen :oops:

Nein, gerade fühle ich mich sehr wach...glaube ich zumindest.
Meine Schrift lässt sich als eine Mischung aus Schreib-und Druckschrift beschreiben; eher groß und recht schwungvoll/"rund". Aber in letzter Zeit habe ich kaum einen Stift in der Hand gehalten, vielleicht wäre sie jetzt etwas anders. :wink:

Worauf achtest du bei einem Lied mehr - Musik oder Text?
Zuletzt geändert von Nightmare am Mi Jan 04, 2012 5:25, insgesamt 1-mal geändert.

bizarre französische Filme, auch deutsche Komödien mit trockenem Humor à la Loriot oder Geschichtliches wie >Das Leben der Anderen<

Kann Sport FAs bei Dir ersetzen?
Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung

Cormac McCarthy - Die Straße

generell gefallen mit McCarthys Romane sehr. :)

Inspiriert durch eine "Auseinandersetzung" mit meinem Freund (Ihm ist warm, mir kalt :roll: ):

Welche Raumtemperatur herrscht bei dir im Winter so?