Re: Fragen & Antworten 31

an die ziele denken die du dir selbst steckst. zum beispiel die ausbildung fertig machen oder den traumberuf erreichen.
oder einfach an urlaub denken wo du noch hin willst. dann siehst du ja wie viel du eigentlich noch vor hast. auch ohne familie :D

was ist deine einstellung zu schwierigen beziehungen?

Ich führe eine und bin froh darüber. ;)

Hast Du schonmal Yoga gemacht?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

in der arbeit mit kindern zusammen. ist aber nicht so meinst. ich muss mich auspowern :roll:
aber wenn du eher ruhig bist und entspannung statt aktion suchst gefällt es dir bestimmt :)

was ist deine lieblingsbeschäftigung?
Zuletzt geändert von minion-pipoy am Di Jan 03, 2012 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

am liebsten einfach nur im Bett liegen und Musik hören, träumen und vor der Realität flüchten

Kommt dir das bekannt vor oder ist dir das fremd?

kommts mir..

stürmt es bei dir auch so?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

nein, alles ruhig

sehnst du dich noch nach Kälte und Schnee oder könnte schon der Frühling für dich kommen?

schnee-schnee-schnee

du? lieber frühling?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Nein, Schnee wär gut! Aber ich hab da ehrlich gesagt wenig Hoffnung, hier in der Gegend.

Trägst Du im Sommer gerne luftige Klamotten oder ist Dir das unangenehm?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

geht so
schwitzen is ja auch scheisse
kommt auf meine tagesform an-aber meistens komm ich mir vor wie ein vollgeschissener strumpf :roll:
ich mags draussen lieber kalt -kann man sich schön unter 1000 schichten verstecken

würdest du ne kreuzfahrt machen wollen?

Eher nein, bin nicht so der Schunkel-Typ.

Was hilft bei extremer Wut?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

öhmmm... einiges
aber da geb ich dir besser keine ratschläge :roll:

woher kommt deine wut?

aus dem Bauch
zornröschen hat geschrieben:aber da geb ich dir besser keine ratschläge :roll:
Aber so paar Tipps können nicht mehr schaden :mrgreen: *umarm*

oder meinst du wer oder was sie auslöst?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Weiß nicht ....

Wie extro- oder introvertiert würdest Du dich selbst bezeichnen?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Grundsätzlich sehr introvertiert, kann aber je nach Stimmung und Situation durchaus so extrovertiert sein, dass man mich kaum wiedererkennt.

Vor wem hast du die meiste Angst?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Vor mir :oops: Niemand sonst hat mir bisher so viel schlechtes angetan :roll:

Kennst du diese Angst vor einem selber?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!