Re: Fragen & Antworten 31

Die Unsicherheit in Person.

Was glaubst du, wen kennst du am besten oder zumindest am ehesten?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

hmm. gute frage
ehrlich gesagt..meine mutter
sie war vor kurzem doch sehr erstaunt als ich ihr mit ein paar sätzen erklärt habe warum sie jetzt gerade
genau so reagiert wie sie eben reagiert..
bi-ba-bum und die visage ist gefallen
ein bischen-ach du... und weiteres rumgestottert
lach..
die muss mir nix vormachen
ich weiss wie sie tickt

warum versuchen männlein und weiblein eigentlich immer und immer und immer wieder diese partnerschaftskiste???
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

misstrauisch - selbstzerstörerisch - mitfühlend/mitleidend

mein mann würde jetzt einfach sagen: komisch-komisch-komisch ..lach..

was bedeutet für dich glück?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Freiheit. Kontakt. Balance.

Gibt es etwas, das Du liebst, auch wenn es niemand sonst verstehen kann?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Blockflötespielen.

In der Natur sein. Stundenlang spazieren gehen. oder laufen
:oops: Hunger
alleine sein

und vieles mehr, es fällt mir gerade nur nicht ein

Achja, ich lege mich oft einfach so ins Gras, auf den Boden, in allen erdenklichen Situationen,
bevorzugterweise in der Nacht ;-)

Kann auch niemand verstehen

Hast du schon mal mehr als 48 h nicht geschlafen?

Ja, hab ich.

Willst du mit aller Entschlossenheit gesund werden?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

nein

du?

Ähm, ein Mittelding.
Ne feste Unterkunft (am besten mir Frühstück) will ich schon haben, sonst kann ich im Urlaub nicht entspannen.

Wohin ging deine schönste Reise?

Nach Portland. Aber das lag zum großen Teil auch an den superlieben Menschen, die ich unterwegs getroffen habe.

Was müsste in Deinem neuen Jahr geschehen, damit es sich besser anfühlt als das vorige?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

meine einstellung zum leben

bei dir?

Dringend ein neuer Job, eine neue spannende Stadt und ein neues soziales Umfeld.

Wie schaffst Du es, Dir selber Mut zu machen?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

naja- ich denke mir immer wie es dem kleinen geht wenn ich nicht mehr bin
oder wenn ich durchhänge..
ich will um alles in der welt dass es ihm gut geht- dass er ne schöne unbeschwerte kindheit hat
blablabla...
klingt total schlimm-ich weiss.. :?
ein kind als lebensinhalt... :roll:
aber er macht mir wirklich mut jeden morgen wieder aufzustehen

hättest du gerne schnee?

@zornröschen: Ich finde, es ist ein schöner Gedanke, es für das Kind zu tun. :) Das ist ein sehr großer Sinn! :)

Schnee? Hm, eher nicht. Das Radl ist dieses Jahr nicht winterfest. :roll:

Hat jemand von euch noch einen anderen Mutmachertipp? ;) (Weil Kind und Familie hab ich leider noch nicht. :( )