Re: Fragen & Antworten 31

Ja, weitestgehend habe ich sie. Heute ganz wunderbar - ach, bin ich 'stolz' ... und genau da sind wir beim Punkt: irgendwo identifiziere ich mich aus lauter Verzweiflung wenigstens mit der Fähigkeit, Stärke vorzugaukeln, die ich eigentlich gar nicht habe. :?
Habe mich teilweise sehr wiederfinden können in deinem Weihnachtsbericht, Dreamdancer :|

Was könnte 2012 eintreten, das du momentan (noch) für weit weg hältst, dein Leben aber sehr viel besser machen würde?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Mein Vater würde seine ganze Persönlichlkeit ändern (eher unwarscheinlich) oder ich muss endlich! mit ihm abschließen können und mir nicht verzweifelt den Kopf zermatern,wie ich "anders" werde und er mich mag.
kpaitel vater koplett abschließen,ja das würde mir guttun.

welches sit wohl das optimale alter um kinder zu bekommen ?(angenommen partner,job..passt alles)

Wenn das alles passt, dann spielt das Alter in meinen Augen keine Rolle.
Ist ja meist eher umgekehrt, dass die Leute denken, im Alter von x Jahren müssten sie Kinder bekommen, aber die Rahmenbedingungen sind eigentlich noch die falschen...

Welches Lied hörst du momentan am häufigsten?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

use somebody-kings of leon..( nach langer zeit wieder..und meine mutter wird ganz verrückt weil sobald es zuende ist.beginnt das lied von vorn :wink: )

Und du?

Ärztin, aber daraus wird ja nichts ....

Was ist das Verrückteste, das Du je getan hast?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

ich bin mit 18 jahren ins flugzeug gestiegen, in die dom. rep. geflogen, weil ich dachte, ich hätte meine große liebe gefunden :lol: :lol:
(hätte mir eigentlich klar sein müssen, dass er nur auf ein visum aus ist :roll: )

warst du schon einmal in jemanden verliebt bzw. mit jemanden zusammen, bei dem du wusstest, dass er nicht der richtige ist?

Ja, leider schon. :(

Hast du jemals richtig heftig für einen 'Star' oder zumindest für jemanden, der nicht deinem direkten Umfeld entstammte, geschwärmt?

mmhh .... wenn ich es wüßte, wäre ich ja noch verheiratet ... :wink:

ist der Mensch überhaupt dafür geboren, eine lebenslange Bindung einzugehen ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Caruso hat geschrieben:mmhh .... wenn ich es wüßte, wäre ich ja noch verheiratet ... :wink:
ich habe ja nach einer LANGEN ehe gefragt - nicht nach einer LEBENSlangen :lol:
Caruso hat geschrieben:ist der Mensch überhaupt dafür geboren, eine lebenslange Bindung einzugehen ?
schwere frage...
möglich ist es sicherlich. ob er dafür geboren wurde, bezweifle ich :?

warum lassen sich sonst die meisten paare scheiden?! geben sie zu schnell auf???

mehr als früher, ja, aber warum sich mit jemanden abgeben, wo keine Gefühle mehr da sind

Und nur die eine, wahre Liebe gibt es ja sowieso nicht, oder kann mich wer vom Gegenteil überzeugen :wink: ?

Also ich hab meine gefunden. Aber ob dich das überzeugt hat ist eine andere Frage. Die nächste zum Beispiel...

Hat es dich denn überzeugt?