ach und nur extra für dich airi:
hab gerade gelesen, wie alt du bist.
Es tut verdammt weh zu lesen, dass du -noch ein Kind-(ich mein das wirklich nicht bös od.herablassend, but that's the truth, auch wenn du selbst vielleicht schon viel reifer sein magst, eigentlich ist man in deinem Alter eben doch noch ein Kind) schon so kaputt gemacht worden bist. Dass man dir schon so wehgetan hat.
Es tut mir leid, dass diese Gesellschaft, und dazu gehören leider auch wir hier vom B.Forum, auch wenn wir das knallhart abstreiten(;)), dich soweit gebracht hat. Es tut mir leid, dass ich eine davon bin.
Was dein Arzt sagt allerdings, von wegen "Vererbung" oder so was halte ich für Blödsinn. Kann sein, dass bestimmte "Neigungen" der Eltern von den Kindern übernommen werden. Viel wichtiger scheint mir aber die Frage, ob deine Eltern, bzw deine Mutter nicht womöglich auch noch irgendwie ein gestörtes (muss ja nicht gleich krankhaft sein) Verhältnis zum Essen od. ihren Körper hat, dass du vielleicht -unbewusst- "erlernt" und übernommen hast.
Jedenfalls solltest du mal zu nem anderen Arzt gehen, wenn du nicht eh schon mal warst auch zu einer/m Psychologen oder Therapeuten.. etc.
Die helfen dir nämlich wirklich! Auch wenns im ersten Moment ziemlich abschreckend klingt (tats damals für mich jedenfalls, denn es hat mich verdammt lange Überwindungszeit gekostet hin zu gehen.. und es ist wirklich nicht schlimm, im Gegenteil)
Es wär so schade, wenn du so deine ganze Jugend, eigentlich ja dein ganzes Leben, versumperst! Du bist noch so jung! So schnell kann dir gar niemand in deinen Kopf sch**ssen, dass es schon zu spät wäre!

Und diese Chance, die hast du nicht mehr sehr lang, also nutz sie!!!! BIIIIIITTEEEEE!!!!!!!
You'll get it!!!diggen schmatz, deine lucy