Bei mir läufts absolut super. Muss meine ganzen Energien momentan auf mein krankes Pferdchen fokusieren, habe also keine "zerstörerische" Kraft für mich über. GsD. Ich weiß nämlich, dass mir Bulimie so viel Kraft rauben würde, die jetzt aber mein Pferd braucht. Weißt du, ich bin es ihm schuldig, er war und ist immer für mich da und ich kann ihn nicht im Stich lassen. (und will es auch nicht).
Für mich ist es so, dals ob meine ES irgendwo in einem gaaaanz entfernten Eck schläft. Ich weiß, sie ist da, aber sie tangiert mich momentan nicht. No time! Sorry

Ich war am Samstag bei einer Stundenlangen Kekse-back-Session und habe wie alle anderen auch Teig genascht, Kekse gegessen, dann Pikantes Zeugs gegessen, aber ganz normal. Wie alle anderen Anwesenden. Gleiche Menge, gleiche Geschwindigkeit, ich habe nichts abgezählt, nicht über Kalorien nach gedacht .. einfach nicht vorhanden ...
Das war schön!
Bzgl. meines Körpergewichts ist das so eine Sache.. Ich habe ja etwas zu genommen aber mein Freund (und mein restl. Umfeld) hackt natürlich noch immer auf mir rum. Aber weißt du was: ich akzeptiere das nicht mehr! Ich lasse mir das einfach nicht mehr bieten! Jemandem mit ÜG sagt doch auch keiner "hör auf zu essen, du bist dick!". Sowas wäre unhöflich. Warum um alles in der Welt maßen sich dann alle an, mir zu sagen, ich solle essen weil ich zu dünn bin!??? Was soll das?
Und das beste ist: seit ich so denke und das auch genau so komuniziere habe ich sowas wie meinen inneren Frieden mit mir selber! Vielleicht schläft mein Monster (meine Bulimie) auch deswegen... kann sein...
Habt alle einen super schönen Tag,