Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

besch***** :(
noch einen Tag länger in der Ungewissheit schweben, wo ich nun wohnen kann :shock: und vielleicht verschließt sich mir schon die eine Option, bevor ich entscheiden kann, weil sie nicht so lange warten wollen, bis ich von allen Info hab :cry:

Existenzangst ist Ka**e! :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Wollsocke hat geschrieben:mega mega angst....

morgen vorgespraech in der klinik :(
drück dir die Daumen, es kann auch befreiend sein die Angst auszusprechen und sich öffnen zu können; ich habe das Gespräch hinter mir und es hat mich überrascht, wie sehr mich mein Essverhalten noch in Schach hält, wie es eine Hauptrolle spielt, noch immer, und wie es einem wirklich vom Leben abhält; du tust es für dich, für eine bessere Lebensqualität und um dir die Chance zu geben dich wieder wahrzunehmen, es wird langsam aber stetig bergauf gehen, das wünsche ich dir :)

... irgendwie unecht, wieder einmal :|

Irgendwas zwischen ängstlich, zweifelnd und zuversichtlich.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

weirdFairy hat geschrieben:weniger ich selbst...
etwas wie in Watte... unreal...
aber wenigstens nicht mehr völlig elend :)
und vor allem nicht alleine mit deiner Wahrnehmung :-X) , aber es gibt doch immer etwas wofür es sich zu atmen, zu leben lohnt, ganz bestimmt

... erleichtert

*drück*

Ich leg mich daneben und zerfall mit.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

butterfly26 hat geschrieben:und vor allem nicht alleine mit deiner Wahrnehmung :-X) , aber es gibt doch immer etwas wofür es sich zu atmen, zu leben lohnt, ganz bestimmt
Danke! :D Es tut richtig gut, hier irgendwann reinzuschauen und zu lesen, dass man nicht alleine ist. :)
Du hast Recht, es gibt immer etwas, wofür es sich zu leben lohnt! :) Und wenn es sowas "kleines" ist, wie die Info, dass ich noch 3 Monate weiter in die Entspannungsgruppe gehen kann. :D Darüber freu ich mich grad riesig! :D

Und ich würde euch gern etwas von meiner Hoffnung abgeben. :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)